Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

KaiBerlin


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • RREbi 17. November 2013, 14:19

    Ja, aber das spiegelt dieses Foto nicht wider.
  • KaiBerlin 5. August 2013, 18:39

    die Aussage ist: trauriges Lie und mitfühlende Sängerin und wenn du Steffi so gut kennst weist du das ihr auch oft die Tränen kullern bei bestimmten emotionalen Songs
  • RREbi 5. August 2013, 18:19

    Schade, ich fotografiere Steffi Kloß sehr gerne, sie strahlt auch auf der Bühne eine unglaubliche Energie, Lebensfreude und Dynamik aus. Dein Bild hingegen transportiert eher die Botschaft, "ich habe kein Bock, der Ton ist weg, alles Sch....."...Soll das die Aussage sein? War sie bei dem Konzert so schlecht drauf? Bei der miesen Beleuchtung auf der Bühne hätte ich dieses Bild ferner einmal durch die Bildbearbeitung geschickt und die "Tiefen/Lichter" angehoben zumal ISO 200 echt knapp bemessen und im Gesicht schon eine leichte Bewegungsunschärfe zu sehen ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 200