Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dornröschen88


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Kai Gat 3. Juni 2011, 22:06

    ich sehs nicht bewegungsunscharf sondern verwackelt^^
    1/80 und ISO 200 ist mir für eine 450D unverständlich, die Kombination wär eher (bei dieser stets hell ausgeleuchteten Band ist man für Ausschuss wenn nur selbst verantwortlich) bei einer guten Kompakten mit kurzer Brennweite denkbar, scharf wohlgemerkt.
    (ist nicht negativ gemeint, ich bin bei Silbermondfotos so streng wie bei keiner anderen Band :) )
  • der gelbe Fisch 3. Juni 2011, 7:13

    Ein schöner Schuß aus guter Position.
    Die Empfindlichkeit würde ich auf Konzerten aber hochschrauben - vermutlich hattest Du auch biel ärgerlichen Ausschuß.
    Hier paßt die Bewegungsunschärfe gut ins Bild.

    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 40.0 mm
ISO 200