Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Ruber


Free Mitglied, Heidenheim

Silbermond @ Augsburg IV

So, das soll das vorerst letzte aus Augsburg gewesen sein. Originalschnitt, und ich find ihn gut so.
Hier auf diesem Bild gibt es jedenfalls keine schräg anzuschauenden Augen wie bei Stefanie :-)


Für Hans-W. Rock in Farbe (er wollte es einfach unspektakulär *gg*):


Ich muß mir meine nächsten Uploads ein wenig einteilen, es warten einige wirklich vielversprechende Bands und Gigs auf mich...
Sollten die Ergebisse von dort wider Erwarten nicht gut sein, werde ich aber doch wieder auf Silbermond zurückgreifen ;-)

So, und jetzt ist die Mittagspause schon gleich wieder vorbei :-(

Kommentare 15

  • Photofloh 15. Mai 2010, 6:38

    Klasse Bild...
  • Die HofKatze 20. Dezember 2006, 22:06

    passt klasse... sieht aus, als wenn er gerade sehr sehr sehr sher gluecklich ist....;O)
  • microbug 18. Dezember 2006, 12:02

    yeah!
  • Sandro Griesbach 16. Dezember 2006, 20:31

    mag das hier sehr, sollte die richtige wahl gewesen sein, fabren, qualli, schnitt.... kommt alles gut!


    lg, sandro
  • Rainer Ruber 15. Dezember 2006, 13:27

    @Ingo: vielen Dank !
    @Micha: ich hab's gewußt, für Rock'n'Roll ists zu sauber. Silbermond-Songs sind aber zum Glück ziemlich popig angelegt, somit kann ich für meinen Teil entschuldigen, daß das Bild so sauber aussieht ;-)
    @Hans-W.Rock: guck mal nach oben *gg* Ich finde es in Farbe sehr unspektakulär, daher die Tonung. Nächste Bilder kommen sicher, wie schon gesagt warte ich aber erst noch Krypteria und Subway to Sally ab.

    LG, Rainer
  • Hans-W. Rock 15. Dezember 2006, 11:22

    Absoluit gelungen!!! Krass guter Schnitt!
    Augsburg II gefällt mir persönlich noch nen Tick besser ... würds gerne in Farbe sehen.
    Freue mich auf Deine nächsten Fotos!
  • scornography 15. Dezember 2006, 8:57

    #2, mit anderer tonung.


    das hier is zwar technisch top, moment is auch gut...aber mir fehlt was (im hintergrund)
  • Ingo Rast 15. Dezember 2006, 0:36

    Sehr gefühlvolles Foto mit einer astreinen Schärfe.TOP!
  • Rainer Ruber 14. Dezember 2006, 23:58

    Ups, da ist mir ein Thomas durch die Lappen gegangen... Danke selbstverständlich auch Dir !
    @Helmut: Grüße zurück :-))
    @Martin: danke Dir !!

    LG und vielen Dank,
    Rainer
  • WOD Photography 14. Dezember 2006, 18:51

    gut gelungen rainer!
    lg martin
  • Helmut S. Schmidt 14. Dezember 2006, 18:23

    einfach TOP!
    gerade auch in den Farben ganz wunderbar;
    schön den Moment getroffen und auch noch klasse Schärfe!
    Grüße, Helmut
  • Rainer Ruber 14. Dezember 2006, 16:41

    @Nathanael: Oh, danke !!
    @Frank: Samstag Subway to Sally und Krypteria, nächste Woche ein paarmal Die Happy und Itchy Poopzkid, vor Silvester noch Schandmaul, New Model Army und Zeraphine auf dem Funkenflug, evtl. doch nochmal morgen Karma Connect, sicher dafür über Weihnachten Semtex und Sepcys (das sind dann darüber hinaus auch noch liebe Freunde)... und alles in Clubs, die ich a) gerne besuche und die b) gutes Licht versprechen (bis auf Karma Connect mal wieder) *gg* Vielen Dank auch für Deine Einschätzung, auf mich wirkt II allerdings etwas zu überladen, weshalb ich das hier dann doch besser fand.
    @Dani: und das aus dem Munde von Dir *rotwerd* DANKE !!
    @Grit und Uli: *gg* ihr drückt meine Gefühle perfekt aus ! Vielen Dank auch euch beiden !

    LG, Rainer
  • Thomas Nattermann 14. Dezember 2006, 16:35

    sehr, sehr geil Herr Ruber

    Gruß
    Thomas
  • U. Bechstein - Photography 14. Dezember 2006, 14:09

    jep..........................da kann ich Grit nur zustimmen....
  • D. V. 14. Dezember 2006, 13:59

    das hier gefällt mir wieder sehr gut :)