Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

La Na


Free Mitglied, Oldenburg

-Silbermöwe-

fotografiert auf Langeoog

canon eos 350d
canon 18-55mm

an die musste ich mich ganz schön nah ran schleichen, es waren wahrscheinlich so ca. 50 cm !

Kommentare 8

  • PhotoArt Bergmann 1. August 2006, 15:44

    Hallo Lana, da es mit dem Standard 55mm Objektiv gemacht ist, auf das alle so schimpfen, muss ich sagen Hut ab!
    Die Schärfe ist gelungen und Du hast Sie sehr gut erwischt :).

    lg
    Alex
  • Peter K. Kraft 27. Juli 2006, 21:00

    Bin voll begeisert.
    Hast Du echt klasse erwischt. Hätte beim betrachten auf Superzoom getippt. Aber so, grosse Klasse,
    Peter
  • Fritz Rothenbühler 25. Juli 2006, 22:54

    Ist Dir gut gelungen, Dein Anschleichmanöver!
    LG Fritz
  • Heidrun-W. 25. Juli 2006, 20:01

    Soo nah war ich noch nicht dran... hast Du gut gemacht... prachtvoll die Aufnahme!
    LG Heidi
  • Klaus Zeddel 25. Juli 2006, 17:06

    Ein wirklich exzellentes Möwenporträt ist da gelungen, wunderschön in den Farben und auch die Schärfe ist beeindruckend. Die Augen dieser Vögel faszinieren mich immer wieder.
    LG Klaus
  • der Uwe. 25. Juli 2006, 16:58

    stark und so nah rangeschlichen
    50 cm unglaublich.
    total tolle aufnahme
    lg uwe
  • Sandra 123 25. Juli 2006, 16:55

    wow, reife leistung so nah ranzukommen
    lg sandra
  • Instant Arts 25. Juli 2006, 16:17

    wow gestochen scharf und echt sau nah dran! und das mit dem standi objektiv! geil geil Lana!