Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Silbermöwe im Binnenland

In Münsters Rieselfeldern gibt es so einiges an fliegenden Gästen zu beobachten. Doch eine Silbermöwe wie diese (zweijährige) hatte ich hier nicht vermutet.

EOS 40D mit Canon EF 5.6/400 - f 5.0 - 1/1600s - ISo 200- freihand

Kommentare 15

  • Doris Kühle 5. November 2007, 19:45

    sehr gut erwischt
    lieber gruß
    doris
  • Sylvia Schulz 29. Oktober 2007, 18:26

    mein Gott, ich erwische die Vögel nicht mal, wenn sie stillsitzen, dass muss ich wieder einmal sagen, eine fantastische Aufnahme,
    lg Sylvia
  • B. Walker 29. Oktober 2007, 16:41

    Wunderschön im Flug erwischt. Und gut, dass Du Dich bei den Möwen so gut auskennst. Ich habe da weiter meine Schwierigkeiten, die Arten mit ihren so verschiedenen Jahrgängen auseinanderzuhalten.
    LG Bernhard
  • paules 29. Oktober 2007, 9:35

    ...sehr schön getroffen...alle Achtung ...Gruss Paul
  • Jens Giehrisch 29. Oktober 2007, 8:43

    Ja, ja, wo die sich überall rum treiben!
    Sehr schöne Studie!
    LG Jens
  • DSK 29. Oktober 2007, 7:18

    Wunderbar aufgenommen! Tolle Farben!

    LG Micha
    _______________
  • Hans Palla 29. Oktober 2007, 7:07

    No, das Alter kann ich bei meinen Möwen nicht mitliefern .. ;o)) Immer wieder schön ... ;o)) Ciaoo! hans
  • Ronny Brams 29. Oktober 2007, 6:20

    Super erwischt!
    ist nicht leicht sowas, habs ja auch schon oft versucht.

    lg Ronny
  • Michael Härtel 29. Oktober 2007, 0:52

    Herrlich, wie die Silbermöwe am Himmel schwebt.
    Sehr schöne Flugstudie.
    VG Michael
  • Klaus Hofacker 28. Oktober 2007, 22:21

    sehr schön dynamisch, wie du die Möwe erwischt hast...vor allem die Farbtöne begeistern mich. Deine Aufnahme ist ruhig und dynamisch zugleich...Klasse!
    LG und einen schönen Abend...
    Klaus
  • R.Menke 28. Oktober 2007, 21:01

    Ich staune auch immer,wenn ich bei uns schon mal Möwen sehe.Besonders wenn die Felder umgepflügt werden tauchen sie in grossen Scharen auf!
    Deine hier hast Du ganz hervorragend im Flug abgelichtet,Kompliment liebe Anette!!

    LG Ralf :-))
  • Timberleys 28. Oktober 2007, 20:22

    Der Vogel ist ja wunderschön! Die Farbe und die Zeichnung ist genial. Besonders schön erwischt.Tolle Flugstudie!
    LGS
  • Bärbel7 28. Oktober 2007, 20:02

    Super gezeigt! Gruß Bärbel
  • Klaus Hübler 28. Oktober 2007, 19:45

    Annette,wieder eine saubere Arbeit von Dir ...woran erkennst Du,das sie zweijährig ist?
    Viele Grüße,Klaus
  • Richard Hunter 28. Oktober 2007, 19:42

    Gut getroffen - weiter so! Die Himmel ist nicht immer Blau! Ein Tip: Probiere SW.
    FG
    Rick