Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
471 6

Dieter Beselt


Free Mitglied, Euskirchen

Kommentare 6

  • Bernd Stahlschmidt 27. Januar 2013, 20:53

    Klasse !!!
    LG Bernd
  • R.Menke 27. Januar 2013, 12:37

    Beeindruckende Arbeit...und eine tolle Bearbeitung , Dieter !!
    Die Möwe habe ich bei Dir schon mal ohne den beeindruckenden Himmel gesehen, oder..?!


    LG Ralf :-))
  • Frank Sorgatz 27. Januar 2013, 11:55

    Hallo Dieter, das ist eine ganz tolle Arbeit! Hätte ich es gemacht, würde es bei mir im Wohnzimmer an der Wand hängen.
    VG Frank
  • Lichtpinzel 27. Januar 2013, 11:31

    schaut ja absolut stark aus
    Die Möwe top erwischt und der HG,
    mit dem strahlenden Licht ist riesig

    Gruß
    Mischl
  • Christina Gohl 27. Januar 2013, 10:38

    Cool! Wie hast du das so hinbekommen, dass die Sonne sich in solchen Strahlen abbildet und gleichzeitig auch noch die Möwe von unten richtig belichtet wird? Bin gespannt. Die Wirkung ist jedenfalls klasse!
    Viele Grüße
    Christina
  • Dirk-Christian 27. Januar 2013, 10:17

    Wunderbar !!! Deine Silbermöwe vor dem bewölkten Himmel und der Lichtdusche aus der Sonne ist einfach großartig ! Die Federn im Durchlicht haben vor den dunklen Wolken ihren besonderen Reiz. Die Möwe scheint zudem in die Kamera zu blicken.

    Liebe Grüße
    Christian

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 26.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten