Zurück zur Liste
Silbermannorgel FG

Silbermannorgel FG

1.231 8

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Silbermannorgel FG

http://www.youtube.com/watch?v=vOGSwlF49Ac

Freiberger Dom ( Januar 2009 )
HDR aus 3 Bildern ( ohne Stativ )

http://www.freiberger-dom.de/

Ansichtssache_1
Ansichtssache_1
Skandinavienfreund

Kommentare 8

  • H.Dachs 20. Januar 2009, 19:44

    Echt klasse gemacht für Freihand+++++++Mein Kompliment
    Gruß Hans
    Orgelpfeifen
    Orgelpfeifen
    H.Dachs
  • deahl 20. Januar 2009, 15:41

    Klasse Motiv und schöne dezente Bearbeitung.

    Gruß,
    Detlef
  • stg123 20. Januar 2009, 15:12

    sehr schöner blick und dezente farben..und prima bearbeitet

    lg steffen
  • Monika Und Peter Engels 20. Januar 2009, 13:34

    sieht wunderschön aus, feine Farben!

    Gruß Monika
  • Hans-Joachim Maquet 20. Januar 2009, 12:05

    Schönes Foto von der berühmten Orgel im Freiberger Dom. Das ist ja ein ganz anderer Schwierigkeitsgrad mit den Fotos in der Kirche oder Dom.
    Ich finde erst einmal Motiv, Farben, Licht und Quali prima.
    LG Hans-Joachim
  • Eckhard Pech 20. Januar 2009, 10:37

    Zu Deiner "Kirchenserie" wollt ich ja nix anmerken,ist nicht sooo mein Ding aber da ich Orgelfotos toll finde..... ;-))))
    Sehr schönes Foto ! Hätte es nur etwas gerade gerückt oder ?? Habe aber so etwas noch nie gemacht !
    Grüße !
  • Annemarie Quurck 20. Januar 2009, 10:16

    Schöne Nahansicht, hier wäre jetzt ein Lichtstärkeres Objektiv von Vorteil gewesen, wenn man schon nicht mit Stativ darf...
    lg annemarie