Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Romana T.


World Mitglied, Wien

Kommentare 2

  • Bernd Hartenberger 15. April 2012, 20:14

    Ich finde es nicht schade, den Rest des Silbermanns nicht zu sehen. Den kann ich mir ganz gut vorstellen. Interessant finde ich allerding das Zusammenspiel des Silbermanns mit den ebenfalls silberfarbenen Scheinwerfern (oder was auch immer das ist) im unscharfen Hintergrund. Ich mag diese Aufnahme sehr!
  • Anja Hölzel 15. April 2012, 19:44

    wo ist denn der Rest vom Mann ? schade

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Street
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 119.0 mm
ISO 100