Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

~ Silberling ~

Die Morgensonne hatte den Bläuling noch nicht erreicht, aber die Tautröpfchen glitzerten bereits, so ist eine besondere Lichtstimmung entstanden.

Kommentare 53

  • Silvia O. A. 10. November 2009, 14:09

    Eine der schönsten Bläulingsaufnahmen, die ich bisher gesehen habe! Wunderbar in Farben und Licht; Bildgestaltung und Fotoqualität sind vom Feinsten. Ganz grosses Kompliment, Gunther!!
    LG, Silvia
  • Tanja Sch. 16. Oktober 2009, 19:26

    Ein absolut besonderes Bild, einfach zauberhaft schön!
    LG von Tanja
  • Dieter Goebel-Berggold 11. Oktober 2009, 18:34

    Starkes Foto, Gunther, Kompliment.
    Gruß Dieter
  • malawi1 24. September 2009, 17:08

    sehr schön der perlenfalter!!!!!
    mfg.karl
  • Tasso K. 23. September 2009, 23:04

    Wow, das sieht aber besonders schön aus. Farben, Licht, Bildaufbau, einfach klasse.
    lg Tasso
  • Marion Borrmann 14. September 2009, 18:07

    Ja, das ist wirklich eine besondere Lichtstimmung und ein tolles Farbenspiel so Ton in Ton. LG Marion
  • Walter Traub 3. September 2009, 16:33

    Ich glaube, für solche hervorragende Aufnahmen muss man sehr früh aufstehen.
    Wunderschön, wie sich die feinen Tautropfen im Licht spiegeln.
    Der dunkle Hintergrund verstärkt diesen Eindruck noch.

    Gruß Walter
  • Christine Sch. 3. September 2009, 13:46

    Wie alle Deine Bilder: Hervorragend!
    LG Christine
  • Monika Jennrich 2. September 2009, 23:18

    Willkommen zurück, Gunther!!!

    Ich nehme an, Du hattest einen schönen und erlebnisreichen Urlaub!
    Mit einem wunderschönen Bild meldest Du Dich wieder!
    Herrlich diese Farben und gute Schärfe!!!
    Da bist Du für dieses Foto wohl schon noch fast in der Nacht aus dem Bett gekrochen :-)
    Hat sich gelohnt!

    Lieben Gruß Monika.
  • Renate Friedrichsen 2. September 2009, 22:06

    Sieht wirklich toll aus mit den vielen Tröpfchen. Klasse Makro.
    LG Renate
  • Rüdiger Kautz 2. September 2009, 20:39

    Einfach alles faszinierend: Motiv, Anordnung, Lichtverhältnisse, Schärfe, Farben, ...
    Gruß Rüdiger
  • Nikonjürgen 2. September 2009, 20:22

    Super gemacht,Gunther !
    LG Jürgen
  • Valdy 2. September 2009, 19:50

    hallo Günther, hab dich ja schon etwas vermisst:-))
    toll, wie du den bläuling erwischt hast!!!
    gefällt mir sehr!!!

    glg Valdy
  • Udo Krüger 2. September 2009, 19:46

    Einmaliges Licht und super Quali.
    Das frühe aufstehen hat sich gelohnt.
    Klasse.
    Gruß Udo
  • Siegfried 2. September 2009, 19:24

    Ein klasse Foto in bester Qualität. Ja, in dieser Lage kann man sich etwas mehr Zeitnehmen ohne daß sie gleich wegfliegen.

    Gruß
    Siegfried

Informationen

Sektion
Ordner Bläulinge
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten