Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Peter Kastner


World Mitglied, Sachsen

Silberkarpfen mit Bussard

in einem ausgetrockneten Flussbett hat es sich der Bussard gemütlich gemacht

Kommentare 6

  • Findefuchs 23. September 2013, 21:19

    Ich habe mir alle Deine Fotos noch einmal angeschaut und da ist wirklich kein einziges nicht gelungen. Man kann überhaupt nicht sagen, welches das Schönste wäre ... sie sind viel zu unterschiedlich.

    Lass-se-reden-JK-Gruß
  • Lesley Les Paul 8. April 2013, 22:33

    Hi Peter, hatte ich doch richtig geahnt !
    'Will "meinen" Turmfalken auch noch erwischen,
    sende Dir dann das Foto !
    Versprochen !
    Gruß von LES
  • HEIDEKOCH 7. April 2013, 20:08

    Ganz tolle Aufnahme-Respekt dafür!

    Liebe Grüße Philipp
  • Dr. Peter Kastner 7. April 2013, 11:07

    @Lesley Les Paul,
    habe insgesamt ca 10 Stunden an diesem Tage zugebracht, aber der Bussard hatte diesen Prachtkerl nicht gefangen
    LG Peter
  • Sonja Kett 7. April 2013, 9:56

    super Aufnahme - zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag, Sonja
  • Lesley Les Paul 6. April 2013, 21:59

    Wieviel Stunden hast Du darauf gewartet ???

    Er hat ihn nicht gefangen, oder ???

    Toll ! LES

Informationen

Sektion
Ordner Bussarde
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF400mm f/2.8L IS II USM +2x III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 800.0 mm
ISO 160