Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Schwyter


Basic Mitglied, Berner Seeland

silbergrüner Bläuling

Aufnahme vom 23. August 2013

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht

Kommentare 13

  • Wolfgang Kölln 14. September 2013, 9:34

    Perfekt wie immer, Andrea!
    Gruß Wolfgang
  • canonier69 13. September 2013, 21:30

    Kritik und Verbesserungsvorschläge....??...na,du bist gut..!
    grübel,grübel....als einziges würde ich....wie Gabi....den Stängel als Eckläufer platzieren...aber das ist meine rein subjektive Meinung,und irrelevant.
    Alles in allem zeigst du hier ein höchst schauwertiges Makro.Der gelbe Spot im Hg gefällt mir besonders gut.
    Lg c69
  • Walter Schmid39 13. September 2013, 17:58

    Wie Baron Münchhausen auf der Kanonenkugel. Eine Hammeraufnahme Andrea.
    Gruss Walter
  • Gabriele Schindl 13. September 2013, 16:22

    och da kann man nix verbessern :-))
    sehr feine aufnahme!
    lg gabi
  • Hans Rentsch 13. September 2013, 8:56

    Andrea, den Bläuling hast Du perfekt aufgenommen.
    LG Hans
  • enjoyit 13. September 2013, 7:37

    wie machst du das nur mit den vielen tollen Makros von den Faltern?
    lg
    Jana
  • Kai Rösler 12. September 2013, 22:50

    Sehr schöne Aufnahme, Andrea!

    LG Kai
  • GisaG 12. September 2013, 20:01

    Sehr gelungenes Makro!
  • NaturDahlhausen 12. September 2013, 19:52

    ein wunderschönes Makro in bester Schärfe und Freistellung, auch der Schnitt gefällt mir super
    da gibt es nicht zu meckern
    LG
    Sven
  • Andrea Schwyter 12. September 2013, 19:37

    @Matthias, das Gelbe im Hintergrund war eine Blume. Den Namen weiss ich leider nicht.
  • Matthias.Sutter 12. September 2013, 19:33

    Eine ganz starke Schärfe, auch auf der Ebene. Tolles Bild mit natürlichen Farben. Wobei mich interessieren würde was da rundes im Hintergrund leuchtet.
    Gruß Matthias
  • Wolfgang Wefers 12. September 2013, 19:30

    Das ist ein tolles Makro, hier stimmt alles, schön Freigestellt, der Schnitt passt und die Schärfe ist klasse.
    Gruß Wolfgang
  • Daniela van Emmerik 12. September 2013, 19:27

    Sehr schöne Aufnahme in top Schärfe.
    Lg Dani

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 150.0 mm
ISO 320