Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Silbergabel auf brauner Pappe

Silbergabel auf brauner Pappe

394 4

Bommler


Free Mitglied, Braunschweig

Silbergabel auf brauner Pappe

EOS 30D 50mm 1.8 @f13.

Das Bild zeigt silberne Edelstahlgabeln auf brauner Wellpappe. Durch die Ausleuchtung erscheinen die Gabeln golden. Die Pappe wurde mit Photoshop grau gepinselt.

Kritik und positives Feedback nehme ich gerne an - auch wenn das Motiv sicherlich nicht ganz neu ist!

Kommentare 4

  • Raphael Siegrist 25. Juli 2008, 3:47

    leider ein wenig überstrahlt...... schon nicht schlecht für den Anfang finde ich!
  • Marina Luise 19. Dezember 2007, 21:12

    Es ist nicht deine Aufgabe, dein Bild zu interpretieren für Leute, die keine Ideen und keine Fantasie haben! Du hast das Foto schon gemacht und gezeigt - und du hast es gut gemacht! Ein sehr schönes, scharfes und ästhetisches Foto - für mich sehr humorvoll: Ein kleiner Gabelflirt - mir ineinander verschränkten 'Fingern'! Sehr schön - sollen Semmeln verkaufen, die das nicht sehen!!! Schick sie zum Teufel! ;)))
  • Dani Fritschi 13. November 2007, 19:17

    der schwarze karton hat zuviel struktur, lenkt vom sujet ab.
    auf der linkem gabel spiegelt die beleuchtung - folge: überbelichtung und keine zeichnung mehr.
    ich finde ausserdem, dass die perspektive langweilig ist. auch die bildaufteilung ist nicht sehr spannend. entweder die gabeln ganz unten oder ein sehr knapper schnitt hätten gewirkt. dann wäre auch der schatten oben rechts verschwunden....
    lg dani fritschi


    habe das auch schon abgelichtet..
    ....x....x....x....x....
    ....x....x....x....x....
    Dani Fritschi
  • Bommler 13. November 2007, 19:15

    @Grandfilou: Vereinigung... Nee, wie auch immer. Ich habe keine Ansprüche an die Kunst, jeder kann sich dabei denken, was er will :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz