8.698 77

† Ushie Farkas


Premium (World), Plouray France

Silberfisch....

Modeschmuck

Kommentare 77

  • Brigitte BB 20. Dezember 2015, 15:35

    Nicht nur weil ich im Sternzeichen Fische geboren bin, finde ich Dein Bild ganz wunderbar! Ein sehr schönes Schmuckstück!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Homa 12. Dezember 2015, 10:17

    Schönes Motiv mit starkem Farbenspiel, der grünlichbunte Fisch passt super zu dem bläulich schimmernden Hintergrund.
    LG Horst
  • dominati simone 10. Dezember 2015, 21:19

    Il est tout en filigrane argenté , ce poisson .Joli travail et belle photo qui le montre bien .L'œil rose en contraste avec le vert éclaire la photo . C'est très joli! Amitiés . Simone
  • Rondina 10. Dezember 2015, 18:55

    in dem 'coolen' tuerkis schillert der Silberfisch wunderschoen ! Klasse von dir praesentiert.
    liebe Gruesse Rondina
  • Günter Walther 10. Dezember 2015, 17:54

    Ein sehr kreatives Schmuckstück und ein Fisch, der ohne Wasser auskommt. Sieht toll aus.
    MfG Günter
  • Margot Bäsler 9. Dezember 2015, 22:33

    Ein fabelhaftes Motiv, bestens aufs Bild gebracht.
    ---LG Margot---
  • troedeljahn 9. Dezember 2015, 18:41

    Wow, das sieht richtig genial aus. Eine fantastische Makroaufnahme. Hut ab.

    Liebe Grüße

    Wolfgang
  • beasternchen 9. Dezember 2015, 17:16

    Echt stark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Bea
  • Susanne47 9. Dezember 2015, 16:11

    Das sieht einfach super aus Ushie.........eher edel als Modeschmuck, toll präsentiert von dir.
    Grüessli Susanne
  • Johanna C. 9. Dezember 2015, 14:29

    Superbes détails, excellent rendu!
    Bises, Jo
  • Hirschvogel 9. Dezember 2015, 9:30

    Silberfischchen habe ich anders in Erinnerung - der hier sieht aber wesentlich schöner aus!
    Gruß Andreas
  • karlitto 9. Dezember 2015, 2:06

    Für einen kurzen Moment dachte ich ...
    aber das sieht fantastisch aus, auch wenn "nur" Modeschmuck, bin begeistert!!
    LG
  • noblog 8. Dezember 2015, 22:26

    klasse Fotoarbeit

    Schönen Abend
    Gruß
    Norbert
  • emen49 8. Dezember 2015, 20:57

    Eine tolle Bildidee... sieht klasse aus!!!!!
    Wünsche Dir noch einen guten Abend und auch eine gute 2. Wochenhälfte.
    Marianne

  • ev@w. 8. Dezember 2015, 12:54

    WOOOW... aber 100 pro !!!
    liebe grüße

Informationen

Sektion
Ordner TEXTUREN
Views 8.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX5
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 12.2 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten