Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rager Jonas


Free Mitglied, Bisingen - Zimmern

Kommentare 2

  • Hartmut Pflumm 11. Januar 2008, 18:48

    Farben und Freistellung vor dem HG sind okay. Allerdings stören mich einige DInge etwas. Das Bild kippt stark nach rechts, man siehts an dem Mast im HG. Auf der Silberdistel sind überstrahlte Bereich sichtbar. Am linken Bildrand hast Du die trockenen Blätter der Silberdistel beschnitten. Ich persönlich hätte versucht, die Blätter ganz aufs Bild zu bekommen, so wie am rechten Bildrand auch. Allerdings weiß ich natürlich nicht, wie es links ausgesehen hat, ob da was gekommen ist was noch störender gewesen wäre.
    Aber insgesamt doch schon ein recht gutes Bild.

    Gruß Hatmut
  • Laura Ricordo 11. Januar 2008, 14:37

    Disteln und Karden sind immer wieder ein lohnendes Motiv, finde ich jedenfalls. Du hast deine sehr schön in Szene gesetzt, obwohl ich sie nicht so eng beschnitten hätte. Doch Farbe und Schärfe finde ich sehr gelungen.

    LG Laura