Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Silberdistel

Aufgenommen mit Dimage 7i.

Kommentare 11

  • Kleiner Holzkopf 21. Oktober 2003, 20:11

    Sehr schön finde ich den dunklen Hintergrund, da kommt das Weiß der Blütenblätter so gut zur Geltung.
    Auch die Stachel hast Du gut gespitzt :-)))
    LG CHristiane
  • Monika Die 30. Juli 2003, 21:58

    Bei uns an der Lichtung fangen sie jetzt auch schon an zu blühen, für mich immer ein Zeichen, daß es herbstelt.
    Hervorragende Belichtung und Schärfe.
    LG Moni
  • IP Eyes 30. Juli 2003, 10:17

    schön
    lg, Ina
  • Marianne Wiora 29. Juli 2003, 8:55

    Ein schönes Motiv. Gruß Marianne
  • Wiltrud Doerk 29. Juli 2003, 8:19

    Blühen sie schon wieder..., da bekomme ich doch glatt schon wieder Sehnsucht nach den Bergen.
    Schöne Aufnahme!
    LG Wiltrud
  • Elke Czellnik 28. Juli 2003, 22:23

    sehr schön .. die dezenten Farben
    vG elc
  • Markus Joppe 28. Juli 2003, 22:00

    peter in makro sucht *g*
    auch dieses makro von dir finde ich wieder klasse.
    schöne farben und top schärfe!
    gruß markus
  • Monika Paar 28. Juli 2003, 21:59

    diese stachelige schönheit hast du toll abgebildet ... gefällt mir sehr gut!
    lg
    monika
  • Edeltraud Vinckx 28. Juli 2003, 21:51

    sehr schön hast du die Silberdistel aufgenommen. Gefällt mir das Makro. Sehr schön in der Schärfe und den Farben.
    lg edeltraud
  • Petra Dindas 28. Juli 2003, 21:47

    .. im ersten Moment hätte ich auf eine Strohblume getippt.. sehr schön aufgenommen.. aber wie Wolfram schon sagt... im Quadrat.. wäre es noch *praktischer*! gekommen...
    liebe Grüße von d@rk rose
  • Wolfram Erhard 28. Juli 2003, 21:36

    Hervorragendes Makro! Perfekte Schärfe. Gefällt mir ausgezeichnet. Ich hätte vielleicht einen quadratischen Ausschnitt gewählt.
    Gruß Wolfram