Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Silberdistel

im November
---
Leider scheint bei uns schon seit Tagen keine Sonne
also öffnet sie sich nicht :-(

Kommentare 36

  • Robert Schwendemann 13. November 2011, 18:33

    Donn musch uff de Feldberg...do schinnt d Sunn...lach un d Silberdischdle sinn uff...lach!Trotzdem schönes Foto!
    Lg Robert
  • Josef N 12. November 2011, 21:22

    Richtig klasse deine Aufnahme,
    wünsche dir einen schönen Sonntag.
    VG Josef
  • Schneeball 12. November 2011, 20:15

    Tolle Aufnahme in einem schönen Licht und herrlicher
    Farbe. Klasse Schärfe und prima Bildaufbau.
    LG Edi
  • Marianne Hüsch 12. November 2011, 17:16

    WUNDERSCHÖN aufgenomen
    TOP in der Schärfe und Bildgestaltung
    ++++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Mara-Felicita 12. November 2011, 17:00

    Schade daß ihr so wenig Sonne habt, in den Bergen bei uns scheint sie ohne Ende.....Doch so eine schöne Silberdistel hab ich leider noch nicht gefunden! Eins sehr schönes Foto! LG und ein schönes Wochenende Mara
  • gerda schmid 12. November 2011, 12:01

    Auch mit geschlossener Blüte ein bestechendes Bild, Top Schärfe, die natürlichen Farben. Hast du dir wieder feuchte Knie geholt? ich hatte gestern Baumharz an der Hose, ziemlich klebrig. LG Gerda
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 12. November 2011, 11:00

    Trotzdem sieht sie soooooo schön aus!!! Wunderbar dargestellt!
    Bei uns scheint nach einer kalten Nacht die Sonne.
    LG Holger
  • RMFoto 12. November 2011, 10:27

    Eine bestechende Aufnahme!

    LG Roland
  • Wolfgang Keller 12. November 2011, 10:24

    Heute wird sie sich öffnen!
    LG Wolfgang
  • Agapy 12. November 2011, 10:09

    sie sieht aber in dieser Form sehr hübsch und schön silbrig aus. Ich wünsche Dir bald wieder Sonne. Bei uns leuchtet sie heute um die Wette und ich sollte hinauswandern.
    LG Roswitha
  • Jü Bader 12. November 2011, 7:25

    Ich schick dir heute mal ein bisschen Sonne in den Süden, wir haben genug davon...
    lg jürgen
  • Karin und Axel Beck 12. November 2011, 7:22

    Auch ohne Sonne ein tolles Bild... zum Glück soll es ja jetzt am We schön werden.
    LG
    Axel
  • Trautel R. 12. November 2011, 6:51

    meistens sieht man sie nur in geöffneten zustand, sehr gut gefällt sie mir auch so.
    ich wünsche dir ein beschauliches wochenende.
    lg trautel
  • Jürgen Gieren 12. November 2011, 3:24

    Ja, mit der Sonne, das ist Pech - hier scheint sie seit gestern Nachmittag in einem wolkenlosen Himmel. Ein Glück aber für Dich, dass Du diese seltene Pflanze gefunden hast - hier gibt es sie nicht !
    LG - Jürgen
  • I-N Fotografie 11. November 2011, 23:41

    die mag ich gern, und besonders schön ist sie geöffnet
    lg Ingrid