Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 7

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Silberdistel

Silberdistel auf einer Alp in den schweizer Bergen
Nikon F90X, 2,8/105mm Micro Nikkor, Fuji Velvia, Stativ

Kommentare 7

  • Frank Herberg 30. November 2003, 11:21

    Hier ein ähnliches Motiv
    Gruß, FranK
  • Ulla Kulcke 28. Mai 2001, 17:20

    Zu diesem wunderschönen Distelfoto kehre ich immer wieder zurück. Ein Optimum an Schärfe und Brillanz.
  • Nicole Winkler 21. Mai 2001, 16:03

    Das Bild erinnert mehr an eine strahlende Sonne, sehr schön.
    Gruß Nicole
  • nickelartist 20. Mai 2001, 10:37

    Genial! Habe ich noch nie gesehen, so eine Silberdistel! Ist ja faszinierend!!! :-) Wüsste nicht, was es daran zu verbessern gäbe - TOP!
    Gruß, Sandra
  • Roland Zumbühl 20. Mai 2001, 10:30

    Unglaublich, wie dieses Silber wirkt. Auch die Schärfe verblüfft mich. Gut finde ich, dass es auf der Distel noch Partikel hat. So wirkt das Bild natürlich und nicht klinisch sauber.
    Aber dieses Silber ...!
  • Alexander Binde 19. Mai 2001, 20:55

    ja naturfotografie vom feinstem...
    wunderschön
  • Gustav Miller 19. Mai 2001, 20:25

    diese Silberdistel gefällt mir in ihrer Umgebung, Farben und Schärfe. Der Blick eines Naturfreunds....Klasse!!!