1.542 16

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Silberblick

Mir ist dabei fast die Kamera aus der Hand gefallen :-)
Nun geht sie wieder los, die verrückte Karnevalszeit.

Dieses Foto kommt aus dem unerschöpflichen Archiv. Canon 300D

Silberblick
Silberblick
Zwecke

Kommentare 16

  • Zwecke 10. Februar 2009, 13:57

    danke trautel.
    lg horst
  • Trautel R. 5. Februar 2009, 11:49

    perfekt hast du diese "karnevalsschönheit" festgehalten.
    ich kann mich noch sehr gut an sie erinnern.
    leider wird uns wohl in diesem jahr die karnevalshochburg von thüringen nicht erleben.
    lg trautel
  • Zwecke 31. Januar 2009, 16:39

    @an alle, von christine bis jürgen.
    dankeschön für die anmerkungen.
    @gisela: nein, nein die frau ist echt :-)))
    @andreas: das haar habe ich verstärkt geschärft :-)
    lg horst
  • Jürgen Divina 30. Januar 2009, 22:54

    Karneval heißt hier bei uns: Mitmachen oder abhauen. Ich entscheide mich für eine Woche Skilauf in Italien.
    LG Jürgen
  • Arnd U. B. 30. Januar 2009, 17:57

    Im Karneval auf jeden Fall hat jeder/jede einen Knall....:-)))) war nen Knittelvers für die Bütte (war lange nicht mehr in einer solchen)...Unser FKK (freiberger Karnevlasklub) ist sehr rührig. Lg Arnd
  • Andreas E.S. 29. Januar 2009, 21:56

    Ein schönes Portrait mit Silberblick und Silberhaar. Hast du da etwa ein Kunsthaar mit dem Blitz reflektieren lassen oder war das Haar echt und du hast es nachträglich versilbert. Mit deinen Bearbeitungskünsten traue ich dir ja alls zu. LG Andreas

    Und herzliche Genesungswünsche an Trautel.
  • Jürgen Becker 29. Januar 2009, 19:47

    Das passt; gut geworden!

    Liebe Grüße Jürgen
  • NR 29. Januar 2009, 18:53

    Klasse ist dir dieses Portrait gelungen - gefällt mir sehr gut
    LG Norbert
  • Kurt Stamminger 29. Januar 2009, 18:16

    Finde ich sehr ausdrucksstark.


    LG
    Kurt
  • Vitória Castelo Santos 29. Januar 2009, 15:37

    Tolles Bild...das gefällt mir sehr gut...!
    lg
    Vitoria
  • Rainer Switala 29. Januar 2009, 15:31

    feines portrait
    lange ist es nicht mehr
    dann beginnt die karnevalszeit
    gruß rainer
  • Heide G. 29. Januar 2009, 15:03

    ich bin ein Nichtmerker ....
    einen Silberblick hab ich nicht, aber viel Silber im Haar (ganz ohne Bearbeitung ...)
    Gruss heide
  • Christine Ge. 29. Januar 2009, 13:43

    Ein feines Bild der Karnevalsfrau - Alaaf, die Fünfte Jahreszeit ist wieder im Gange!
    Gruß Christine
  • Zwecke 29. Januar 2009, 13:07

    @an alle: dankeschön.
    @uwe: nein es hatte einen anderen grund :-)
    @hartmut: du hast die schummelei bemerkt, alle achtung.
    @hilde: der silberblick natürlich.
    @jörg: mensch mir war zu dem zeitpunkt ganz heiß :-)))
    lg horst
  • aeschlih 29. Januar 2009, 11:36

    ja sag Horst weshalb ist dir die Kamera fast aus den Händen gefallen...war es die Kälte...der Karneval oder doch der Silberblick :-)
    schönes Portrait!!
    lG h