Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Költgen


Pro Mitglied, Xanten

Silberbecher für eine Anzeige - welcher ist am besten?

Ich habe den linken ganz normal in Farbe gelassen, den rechten mit Kanalmixer in s/w umgewandelt und den mittleren mit einer leichten Blautonung versehen. Welcher gefällt euch am besten?

Es geht um eine Anzeige für einen Juwelier, der diese massiven, römischen Becher komplett in Handarbeit herstellt.

Gut, dass die Kunden nicht sehen, wie die Bilder entstehen :-)

Making of "The Silberbecher"
Making of "The Silberbecher"
Thomas Költgen

Kommentare 4

  • Thomas Költgen 21. Mai 2008, 7:34

    @Muriel: Auf meinem Bildschirm sehe ich noch eine klare Abgrenzung. Der Proof war auch ok.
  • Muriel 20. Mai 2008, 18:35

    ich weiß nicht, ob das nur an meinem monitor liegt aber die linke seite verschwimmt mit dem hintergrund. hoffe das ist im original nicht so.
    ich finde entweder sw oder original am besten. aber das hängt doch sehr von der gesamterscheinung der anzeige ab. ich tendiere aber mehr zu dem original.
    lg, muriel
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 20. Mai 2008, 9:55

    Ich finde den linken am besten, da er einen wärmeren und einladenderen Farbton hat. Der rechte ist dafür klarer. Dennoch spricht mich der linke am meisten an.

    LG
    Markus
  • Thomas Költgen 20. Mai 2008, 9:52

    Der Hintergrund wird sowieso ersetzt. Wird ja noch eine Anzeige daraus gestaltet. Der Becher wird links stehen und der Text rechts. Ich lade das fertige Sujet dann später mal hoch.