1.669 5

Marc Goedecke


kostenloses Benutzerkonto, Dörentrup

Kommentare 5

  • Gabriele H. 20. August 2012, 15:13

    Wunderschöne Naturaufnahme. Sieht toll aus, wie der Bach so dahinplätschert. Schönes, weiches Wasser nicht zu übertrieben, wie das manchmal der Fall ist. Sieht sher natürlich aus, auch die Farben. Klasse gemacht!!!
    Ja, die Silbermühle haben wir auch gesuch, aber leider nicht gefunden. Sind wohl irgendwo falsch abgebogen ;-) Konnte uns aber leider auch keiner weiterhelfen und wir haben schon gedacht, es gibt sie nicht mehr.
  • Dirk Marx DM 10. Juli 2012, 21:31

    Top Bild.
    Meine sind nicht so gut geworden.
    Gruß Dirk
  • Marc Goedecke 25. Juni 2012, 20:55

    Das ist der Silberbach im Silberbachtal, oberhalb der Silbermühle in ... ne, nicht Silberstadt, sondern im südlichen Horn-Bad Meinberg. ;-)
    Gruß, Marc
  • Dobherrmann 25. Juni 2012, 13:41

    Schönes Bild würde mich aber freuen wenn du mir sagst wo du dieses Bild aufgenommen hast da ich ebenfalls aus dem kleinen Örtchen neben Lemgo komme;)

    LG
  • Seppl1959 8. Mai 2012, 21:09

    Sattes Grün. Schönes Licht... gefällt mir. Vielleicht noch etwas länger belichtet, damit das Wasser "weich" wird. Bin aber kein Profi.
    lg
    Seppl