RiKeMa


Premium (Pro), ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Silber ...

... schnäuzchen ...

***

Wie die Zeit doch vergeht!
Gerade eben war sie noch mein "kleines blaues Wunder"

Mein kleines, blaues ...
Mein kleines, blaues ...
RiKeMa


und schon ist sie 8 Jahre, ein Silberschnäuzchen mit Divenverhalten - und laut "Dogs" gehört sie jetzt zu den Senioren.
Aber wehe, wenn ein Bällchen fliegt. Dann pulsiert es wie eh und je ...


***

Kommentare 3

  • Dorle F. 1. November 2018, 21:50

    Alte Vierbeiner haben ihren ganz eigenen Charme, sie haben uns schon viele Jahre begleitet und kennen uns besser, als wir uns selbst. Da reichen Blicke und Bewegungen und sie verstehen ohne Worte. Wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre zusammen . LG
  • n i n a 6. Juni 2017, 13:26

    oh, 8 ist sie schon!?
    ja, die zeit vergeht echt rasend schnell!
    aber sie sieht immer noch jung und fit und interessiert aus.
    meiner hat schon mit 2-3 jahren einen grauen bart bekommen ;-)

    lg nina
  • Stefanie Krause 5. Juni 2017, 20:21

    Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt. Einen verschmitzten Blick hat sie. Schöne Aufnahme.

    Vg Stefanie