Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Achim Orient


Free Mitglied, oberschopfheim

Kommentare 4

  • Tinu Glauser 17. Juni 2001, 0:12

    Hallo Achim,
    Mein Vorschlag um das schon gute Bild noch zu verbessern ist es kalttoniger bearbeiten. Das Metall wirkt dann metallischer
    Gruss Tinu
  • Achim Orient 16. Juni 2001, 9:21

    ich habe natürlich ziemlich rumprobiert mit kontrast und tonwerten, aber ute hat recht, mir hat es so kontrastarm am besten gefallen weil sonst das silbrige verlorengeht. es ist ein fahrradständer und die idee habe ich vor einiger zeit in diesem forum bekommen.
    viele grüsse, achim
  • Ute Allendoerfer 16. Juni 2001, 7:52

    Hallo Achim.. ich glaube ich mache mich mal auf die Suche nach Röhren.. ein hochinterssantes Motiv...ja ein bisschen mehr kontrast.. aber das bekommst du bestimmt noch hin.. allerdings wenn ich den Titel lese... wolltest du das vielleicht genau so haben Gruss Ute
  • Ricky Mahling 16. Juni 2001, 1:08

    Ich schätze mal das ist ein Fahradständer....
    ....ach kein Rätsel?
    Ich schätze die Grauwerte sind so im Keller weil die Belichtung bei der prallen Sonne zu lang war.
    Deine Angaben zur Aufnahme fehlen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz