Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Go


Free Mitglied

Siku John deere mit Pflug

Es ist ein Traktor von Siku*(Marke: John deere)mit einem Pflug auf dem Pfeld.



*Siku ist eine Firma die Modellfahrzeuge zum spielen herstellt. Zur Website: http://www.siku.de/

Wenn ihr noch mehr von meinen Fotos sehen wollt dann guckt doch mal bei mir vorbei:

http://www.fotocommunity.de/fotograf/bjoern-go/2010867

Wenn euch dieses Foto gefällt dann wäre eine Bewertung echt cool. Verbesserungsvorschläge und Kritiken einfach in die Kommentare.

Also noch viel Spaß beim Bilder angucken!

Kommentare 4

  • crestmike 9. Januar 2016, 11:07

    Klar, das ist ein Argument!
    Vielleicht hast du ja mal die Gelegenheit, den Traktor noch mal mit einem super HG abzulichten. Ich wäre auf jeden Fall sehr gespannt auf das Ergebnis.
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Michael
  • Björn Go 9. Januar 2016, 10:28

    Die prespektive aus Augenhöhe des Fahrers würde aber leider den unpassenden Hintergrund zu zeigen bringen. Wenn ich nächstesmal die möglichkeit habe, es aus dieser Perspektive zu fotografieren, werde ich dass gewiss machen.

    Die Erklärungen sind von YouTube-Videos inspiriert, da die manchmal leider fehlerhaft/ungenügend sind.

    LG Björn
  • crestmike 5. Januar 2016, 19:36

    Hallo Björn!
    Ein schönes Modell! Der Traktor (oder Trecker, wie man bei uns im Norden sagt) kann garantiert eine Menge wegschaffen.
    Ich glaube, das Fahrzeug würde sogar noch besser zur Geltung kommen, wenn du es aus einer tieferen Perspektive fotografierst. Also praktisch auf Augenhöhe mit den Insassen. Dann wirkt es nicht so "von oben herab", und der Traktor entfaltet seine volle optische Kraft.
    Björn, ich finde es übrigens gut, dass du immer kurze erklärende Texte unter deine Fotos schreibst.
    Viele Grüße
    Michael
  • Armin Go 4. April 2014, 13:55

    Schöner Schärfenverlauf - leider etwas zu hell.
    VG Armin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 376
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 7.1 mm
ISO 400