Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
832 7

Adrian Frey


Free Mitglied, Zürich

Sihlsee

Blick vom Gipfel des Diethelm (Fluebrig) am 14.12.2006.

Bilder von der Tour:




Kommentare 7

  • Roger Fuchs 30. Dezember 2006, 22:00

    Da fühl ich mich schon fast ein wenig beobachtet! ;o) Denn da unten im Schatten bin ich zuhause!
    Schönes Bild, gratuliere!

    Gruäss und äs guäts neus Jahr!
    Roger
  • Donat Nussbaumer 16. Dezember 2006, 7:21

    Super schoenes Bild ,mal eine andere Perspektieve von Sihlsee.
    LG Donat
  • Lukas Frey ( LF ) 15. Dezember 2006, 22:45

    Hoi Adi, tolle Bilder. Ja mein Bild ist wirklich Schnee von gestern. Du siehst wie ich mich sehne. Dass du so schönen Pulver angetroffen hast hätte ich nicht gedacht. Tolle Bilder, va. der Tiefblick ins Tal. Bb Lukas
  • Schmidt Thomas00 15. Dezember 2006, 22:11

    Also als erstes ein Spitzen Bild. Als Zweites die anderen bilder sind auch super. Hoffen wir nur noch das der schnee bis Weihnachten Liegen Bleibt.

    Mach weiter so Thomas
  • Brigitte CH 15. Dezember 2006, 16:53

    wunderschöne Berglandschaft!

    LG Brigitte
  • Roland A. 15. Dezember 2006, 16:44

    Wow, diese Fernsicht über alle Berge ist prima.
    VG,Roland
  • Cosmo 15. Dezember 2006, 11:41

    Deine Bilder wecken bei mir Fernweh ... .
    Schönes Wochenende, lg, B.