Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
382 11

Sigrid Urban


Basic Mitglied, Paderborn

*

bei einem marktbummel in in santanyi , mallorca

Kommentare 11

  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 20. Juli 2007, 10:16

    das bild riecht nach urlaub:))
  • Heike T. 22. April 2007, 15:45

    Sieht gut aus mit dem rot durch das Glas!
    LG, Heike
  • fo-mi-ka 17. April 2007, 16:53

    Sehr schönes Bild

    Schließe mich Manfred an.

    lg
    H
  • Manfred Fiedler 17. April 2007, 9:50

    Perfektes modernes Stilleben! Schärfe und Unschärfe super gelegt! +++
    Manni
  • Sigrid Urban 17. April 2007, 9:19

    @ H1: der zucker gehörte natürlich zum cafe con leche... die tassen waren schon abgeräumt. der service in diesem laden war ziemlich überfordert und somit mussten diese beiden damen erst mal mit dem sekt auskommen ;-))
  • Heinz W. 17. April 2007, 9:03

    Ich frage mich was die 3 Teile miteinander zutun haben.

    Kippen ist ok, Sekt und Zucker oder Kippen und Zucker, da finde ich nicht die Zusammengehörigkeit.

    Gruß
    H1,
  • Max Röhrig 17. April 2007, 8:47

    logo.....anti rauchen ist in - unabhängig davon schmeckt mir meine zigarette immer noch.....und an schönen fotos erfreue ich mich auch....treffer !
  • Sigrid Urban 17. April 2007, 7:49

    muss lachen! hm... die stengel hätte ich ja auch gerne dort aus dem bild gehabt. aber die damen saßen ja vor mir am tisch und , na ja ....vielleicht hätte ich doch mal fragen sollen ;-)
    @ günter: das nächste mal frage ich dich vorher nach deiner marke *grins*
  • Günter Rolf 17. April 2007, 7:37

    aber sigrid ...

    ... man/frau knipst doch keine zigaretten mehr.

    mich stören die nicht.
    ne andere marke könnte es allerdings sein. die sind mir zu schwach ;-).

    günter
  • pg-PhotoConcept.de 17. April 2007, 7:21

    mich persönlich stören hier auch die glimmstengel, aber das foto ansich, und darum gehts hier ja, finde ich sehr gelungen. bildaufteilung, schärfeverlauf und farben sind vorbildlich.
    meint
    peter :-)
  • Horst Brachfeld 17. April 2007, 7:16

    Dazu fällt mir nur ein das hoffentlich bald in allen Restaurants das Rauchen verboten ist. Zigaretten und Lebensmittel, bäh.
    Tolles Foto mit der dem schönen scharf /unscharf Verlauf. Schön umgesetzt.
    LG aus Bremen
    Horst