Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid Urban


Basic Mitglied, Paderborn

Kommentare 6

  • Manuela R. 8. Januar 2006, 13:24

    Im thumb hab ich die Dachecke doch tatsächlich für einen Gesichtsumriß gehalten.
    Schön diese Kontraste. Haste gut hinbekommen.
    Gruß Manuela
  • Kamran R. 8. Januar 2006, 10:21

    Guten Morgen Sigrid,
    die Eiszapfen sind noch gut gegen den hellen Himmel zu sehen. Ich finde die Kontrastwirkung mit der schwarzen Dackecke gut.

    Gruß Kamran :)
  • pg-PhotoConcept.de 8. Januar 2006, 9:46

    für eine gegenlichtaufnahme ist die zeichnung im dunklen bereich sehr gut! die diagonale kommt auch gut. einzig die schärfe scheint nicht ganz auf den zapfen, sondern etwas dahinter zu liegen.
    ein schönes winterbild hast du da verzapft! ;-)
    meint
    peter :-)
  • Ralf S. 8. Januar 2006, 9:15

    Banales, aber fotografisch starkes Motiv, gerade in SW. Der Anschnitt gefällt mir, die dunklen Partien würde ich gerne etwas durchzeichneter sehen, sie kommen mir zu dunkel. Trotzdem eine gute Idee.

    Gruß
    Ralf
  • Manfred-Dieter Kretschmer 8. Januar 2006, 0:20

    Klasse gemacht aber ich bin froh wenn sie weg sind und nicht wiederkommen.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Marco im Bild 7. Januar 2006, 23:45

    eisig - und tadelloser Schnitt - welcome back von der Weihnachtspause!
    ;o) Marco