Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Thomas Jensen


Pro Mitglied, Düsseldorf

Sigrid Lehmann

Meine erste Anaglyphe. Das Bild ist mit der russischen Sputnik auf SW-Rollfilm aufgenommen. Das SF habe ich nach vorne verlegt, sonst wären zu viele Geister in der Silhouette erschienen.

Kommentare 2

  • Matthias Teucher 11. Dezember 2006, 17:23

    Hallo Jens Thomas......

    Für deine erste Anaglyphe erstmal respeckt.
    Aber ich möchte noch anmerken das hier in deinen Bild die Schärfe fehlt.Ich für meinen teil denke das es an den 93kb liegt.

    Bin gespannt auf deine neuen Fotos die kommen werden.

    mfg Matthias
  • Ro Land 11. Dezember 2006, 15:50

    Den verdutzten Blick kenne ich ... so schauen sie nämlich erstmal alle, wenn man plötzlich eine Stereokamera zückt ...... ;-)
    Gefällt mir, das Bild!
    Gruß, Roland