Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias T Knoll


Free Mitglied, München

Sigrid Hausen / QNTAL

München, 5.10.2006 Georg Elser Halle
EOS350D

Kommentare 5

  • Claudia Knopf 7. Oktober 2006, 21:27

    starke wirkung durch licht und nebel.
    sehr gut!
    lg, claudia
  • Matthias T Knoll 6. Oktober 2006, 15:20

    Vielleicht stelle ich noch das "Orginal" zum Vergleich ein.
    @Thorsten: stimme ich Dir zu. Problem ist, dass man Sigrid dann fasst nicht mehr erkennt, manche mögen diesen Lithprint Stil, andere würden's nie so abziehen.
    @Ruth & @Daniel: sehr lohnend!, die Musik ist zwar nicht 100% mein Ding, aber das Konzert gab sehr gute Motive her und war auch sehr stimmungsvoll. Viel Spass!

    Es folgt noch ein Bericht + Bilder auf medienkonverter.de
  • Ruth G. 6. Oktober 2006, 11:09

    Wow, das ist ja wunderschön.. Sehr schöne Stimmung, vor allem Licht und Nebel.. Ich darf die am Sonntag photographieren, freu mich schon :o)..

    Lg, Ruth
  • Daniel Westheide 6. Oktober 2006, 8:15

    Sehr cool!

    Qntal werde ich auch in Kürze fotografieren, wenn sie in der Christuskirche in Bochum spielen. :)

    Grüße,

    Daniel
  • Torsten Volkmer II 6. Oktober 2006, 7:45

    cool.
    mit härteren kontrasten fänd ichs aber noch besser :)