Zurück zur Liste
Sigrid Hausen / QNTAL

Sigrid Hausen / QNTAL

1.321 4

Matthias T Knoll


kostenloses Benutzerkonto, München

Sigrid Hausen / QNTAL

München, 5.10.2006 Georg Elser Halle
EOS350D

Kommentare 4

  • Matthias T Knoll 6. Oktober 2006, 15:20

    Vielleicht stelle ich noch das "Orginal" zum Vergleich ein.
    @Thorsten: stimme ich Dir zu. Problem ist, dass man Sigrid dann fasst nicht mehr erkennt, manche mögen diesen Lithprint Stil, andere würden's nie so abziehen.
    @Ruth & @Daniel: sehr lohnend!, die Musik ist zwar nicht 100% mein Ding, aber das Konzert gab sehr gute Motive her und war auch sehr stimmungsvoll. Viel Spass!

    Es folgt noch ein Bericht + Bilder auf medienkonverter.de
  • Ruth G. 6. Oktober 2006, 11:09

    Wow, das ist ja wunderschön.. Sehr schöne Stimmung, vor allem Licht und Nebel.. Ich darf die am Sonntag photographieren, freu mich schon :o)..

    Lg, Ruth
  • Daniel Westheide 6. Oktober 2006, 8:15

    Sehr cool!

    Qntal werde ich auch in Kürze fotografieren, wenn sie in der Christuskirche in Bochum spielen. :)

    Grüße,

    Daniel
  • Torsten Volkmer II 6. Oktober 2006, 7:45

    cool.
    mit härteren kontrasten fänd ichs aber noch besser :)