Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
426 3

Sigrid Fischer


Pro Mitglied, Behrenhoff

???

Sie standen dort so rum

Kommentare 3

  • Katrin MeGa 11. April 2012, 19:38

    Ich dachte auch erst mal an ein Kriegsbeil, bei dem bunten, das linke sieht eher wie ein "verkünstelter" Gehstock aus - was es alles gibt!
    LG Katrin
  • fred 1199 10. April 2012, 19:20

    das sind die neuen buntbäume die bei mir noch nicht wachsen ,auf die früchte bin ich dann mal gespannt
    lg gerd
  • mohnblüte69 10. April 2012, 4:52

    Farbkleckse im Wald? Wunderbar gesehen, aber vielleicht klärst Du uns ja auf, was die Stöcke bedeuten, glg Diana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP800UZ
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.9 mm
ISO 50