Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gabriele H.


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Manfred Bach 20. August 2012, 18:58

    Ok, der Pfahl steht nicht genau senkrecht. Aber ist das hier jetzt soooo wichtig??? Ich empfinde dieses Bild als eine total gute Aufnahme. Gut gesehen und sehr schön präsentiert. Mach bitte weiter so. Nicht alles muss immer perfekt sein. Gruß Manfred
  • Gabriele H. 19. Februar 2011, 18:22

    Ich hab da wohl eher einfach mit der Cam gewackelt. Irgendwann einmal nach einem langen Tag des Wanders und Schauens in dieser gigantischen Stadt hat die Kraft wohl nicht mehr ganz gereicht. Kalt wars auch. Aber ich muss zugeben, dass das auch häufiger mal bei mir der Fall ist, das ich die Kamera nicht ganz gerade halte oder wenn sie auf dem Stativ steht, dadurch das der Stativaufsatz unter der Kamera ist, werden meine Bilder auch ein wenig schief.

    Danke schön für dein Komentar und den Gedanken.

    Lg Siobhan
  • torsten schmeling 18. Februar 2011, 9:59

    Gut gemacht. Schönes Motiv!
    Vieleicht hätte ich hier die Cam noch schräger gehalten oder ganz gerade gestellt. Ich weiß jetzt nicht ob du einfach nur mit der Cam gewackelt hast.... ;-) Nurt so ein Gedanke...
    Gruß apollo

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 63.0 mm
ISO 1600