11.186 7

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

Signs

Fototour durch das Zentrum für
internationale Lichtkunst Unna
mit magic-colors und Jürgen Ringmann

Kommentare 7

  • Elke 9. Januar 2018, 22:45

    Das verstehe ich unter "Art filigran"! Der Schärfeverlauf ist super und den Eindruck der frei schwebenden Zeichen kann ich nur bestätigen. Ein spannendes Motiv, Frank. Leider findet so etwas hier wenig Beachtung. Und das finde ich sehr schade. LG, Elke
  • Christian Dolle 9. Januar 2018, 21:23

    Sieht irgendwie gut aus. Sowas mag ich.
  • Nickiback 9. Januar 2018, 13:30

    Sehr wirkungsvoll!
    Gruß Nicole
  • Udo Wenz 9. Januar 2018, 6:14

    Eine hervorragende Plazierung der Zeichen im Bild, Frank. Hier hast du die Schärfe auf den Punkt gesetzt. Auch die Tonung ist super. Die Schriftzüge wirken, als würden sie im Raume schweben.
    LG Udo
  • Jürgen Ringmann 9. Januar 2018, 3:22

    Sehr schön ist dir hier der diagonale Verlauf von Schärfe bis zur Unschärfe gelungen. Besonders auch die Verlaufsrichtung, von links unten nach rechts oben. Das zum Ende entstandene Bokeh wirkt einfach Magisch anziehend. Monochrom ist für mich das i-Tüpfelchen, Frank. Ich bin begeistert. Es war einfach Fantastisch mit Euch beiden. LG Jürgen
  • magic-colors 9. Januar 2018, 0:42

    Sehr geschickt inszneniert, lieber Frank.
    Durch die monochrome Darstellung wirkt es besonders intensiv und eindringlich.
    Wenn man doch nur wüsste, was es heißt ;-)

    Der Schärfeverlauf ist himmlisch :-)
    lg aNette
  • esfit 8. Januar 2018, 22:07

    Eine ganz starke Bildführung mit perfektem Schärfeverlauf.
    LG Edith

Informationen

Sektionen
Ordner Lichtkunst
Views 11.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 4500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten