Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludwig F. Ellner


World Mitglied, Koblenz

~~~ Signe de vie ~~~ Lebenszeichen ~~~ Sign of life ~~~

~~~~~~~~~~


Ich habe es nicht mehr ausgehalten und mußte mal wieder ein Bild einstellen.


Richtig Zeit habe ich leider noch nicht, denn wir sind mitten im Umzug und in jedem Zimmer stapeln sich massenweise die Kartons.

Ich pflücke euch, wie man oben sieht, noch schnell ein paar Blümchen und dann gehts wieder an die Arbeit.


Bis bald............................................

Until soon........................................

Bientôt..............................................

~~~~~~~~~~

So sieht es zur zeit bei uns aus :-(



~~~~~~~~~~

Kommentare 51

  • Ludwig F. Ellner 22. Juni 2009, 0:27


    @licht und schattenduo

    das trift alles genau zu :-)
  • Jürgen Cron 18. Juni 2009, 17:34

    Oh Ludwig das ist aber nett von dir, ich hoffe die verwelken nicht bis zu mir im tiefsten Hochsauerland :-)

    Schön mal ein Making of von dir zu sehen.

    ach nee ist ja eigentlich gar kein Making of, aber egal ist trotzdem gut.

    lg. Jürgen..
  • Domenico Formichella 11. Juni 2009, 21:10

    Bravo Ludwig, uno splendido ritratto magnificamente ambientato.
    Ciao
    Domenico
  • Eliseo Gutiérrez 9. Juni 2009, 13:24

    Precioso retrato Ludwig, todo un signo de vida,
    extraordinarios colores y composición.
    Saludos
  • DSK 9. Juni 2009, 7:18

    oh du Blümleinpflücker:-)
    manchmal muss man Prioritäten setzen:-)))
  • Annick 6. Juni 2009, 9:40

    Merci Ludwig, ces iris sont très beaux, bon courage pour le déménagement.
    Amitiés
    Annick
  • redfox-dream-art-photography 6. Juni 2009, 3:37

    Lass' Dir Zeit, lieber Ludwig..........
    Jene, die Deine Aufmerksamkeit verdient haben, werden auf Dich warten und Verständnis haben....
    Es geht uns allen doch auch mal so, dass wir wenig oder gar keine Zeit haben und da wünschen wir uns auch Verständnis...........

    vlg, redfox
  • Lola Martínez Sobreviela 6. Juni 2009, 1:56

    Me gusta mucho tu nueva foto, extraordinaria luz y viveza del color, y además tú estás muy interesante!
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 5. Juni 2009, 19:51

    sehr schöne Fotografie

    Lieben Gruss
    Frank
  • jean philippe 5. Juni 2009, 11:13

    ich wusste, dass du romantisch warst; -)) Freundschaften, jphi
  • Gasser Lisbeth 5. Juni 2009, 11:10

    Vielen Dank Ludwig, entlich ein Lebenszeichen und dazu noch Blümchen !
    Nicht zu streng, die Arbeit nimmt Dir niemanden weg !
    LG Lisbeth
  • J. Und J. Mehwald 4. Juni 2009, 22:53

    Das neue Profilbild zeigst Du hier in groß!
    Klasse.
    Dann wünschen wir Dir mal alles Gute für den Umzug, fürs Kisten auspacken und verräumen.
  • Trixi Schneider 4. Juni 2009, 22:16

    schön von dir ein lebenszeichen
    zu bekommen ;-)
    danke für die blumen und ein
    kompliment an deine frau für diese
    aufnahme.
    dann bringt mal euren umzug schnell
    über die bühne.
    bis bald
    trixi
  • vittorio L 4. Juni 2009, 21:10

    Very particular image.
    Congratulations
    Ciao,vittorio
  • Eckhard Pech 4. Juni 2009, 20:13

    Bei mir am Teich fangen die Wasserlelien auch an zu blühen,schade das es nur für eine sehr kurze Zeit ist !
    Viel Spaß bei einem "Stressfreien Umzug" wenn es den gibt !
    Grüße !