Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
147 2

Digi-Image


Free Mitglied, Niederkassel (Rhein-Sieg-Kreis)

Signalfarben

...an einem verregneten Novembertag. Panasonic FZ50.

Kommentare 2

  • Digi-Image 11. November 2007, 11:57

    Hallo Andreas!

    Es war halt eine Aufnahme im Wald an einem Regentag. Da hatte ich keine Möglichkeiten bezüglich Ausleuchtung und Hintergrundveränderung, wie in einem Studio. Hätte es allerdings etwas nachschärfen können...das ist richtig!!! Mehr Veränderungen lehne ich ja grundsätzlich ab. Dann muss man ja meiner Meinung nach nicht mehr fotografieren, wenn ich zu sehr an einem FOTO "rumwurschtel". Mag sein, dass es mit einem dunkleren Hintergrund viel besser wirken würde, wäre dann aber für mich kein FOTO mehr. Ich zeige die Dinge lieber so, wie sie wirklich sind oder waren. Das mag für manchen "Fotokünstler" unverständlich klingen...

    Gruß
    Frank
  • Andreas Kögler 11. November 2007, 4:16

    ..unscharf !..deine restlichen:vogelbeeren,purpurrot,und die vogelbeeren....ist ja alles o.k....aber hier,hättest du vielleicht auch mit ´Tiefen&Lichter´arbeiten sollen,um den Hintergrund abzudunkeln,versuch es mal ! viel spass weiterhin...gruß andreas.