Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Signalfarbe!!!

..un dat da noch'n Tierchen draufhockt, habe ich erst später gesehen...

Kommentare 14

  • Klaus Steinmetz 24. Juli 2003, 17:25

    Ja, das gefällt mir sehr.
    Wo kriegt man so schöne Rahmen her ?
    MfG
    Klaus
  • Detlef Germershausen 18. Juli 2003, 2:25

    Ein schönes Bild. Wirkt durch die Fliege sehr dynamisch. Ein schönes Gelb und der Rahmen gefällt mir auch sehr.
    LG Detlef
  • Volker Munnes 16. Juli 2003, 21:40

    Tolles Signal, was man wahrlich nicht übersehen kann !!!
    Ein schöner Rosendreier, mit warnender Schwebefliege !
    Action, beim ,,Blumenbildern" ......., fein und GELB !

    vlG-------------------------------------------volker-
  • Bernd Dillmeier 16. Juli 2003, 19:33

    Direkt unverschämt schön und an den richtigen Stellen scharf. Die Schwebfliege bringt's dann noch völlig!

    Gruß Bernd
  • Karl-Heinz Fleck 16. Juli 2003, 19:01

    Eine sehr schöne Blüte und ein Insekt im Flug.
    gruss karl-heinz
  • Annette Rakowski 16. Juli 2003, 18:06

    Ja, Ihr habt alle Recht, das Gelb ist ungemein quietschig, aber es ist auch genau so in der Rose, wollte es halt dem Titel anpassen "g". Ich hoffe, Ihr habt keine Augenverletzung davongetragen und seid trotz der Hitze jetzt alle hellwach!!

    LG Annette
  • Birgit Böckle 16. Juli 2003, 12:33

    Du liebst Rosen---das sieht man in jedem Deiner Bilder.
    Ich auch ;-)
    LG
    Birgit
  • Ulrich Geisler 16. Juli 2003, 8:18

    Einfach Top.
    Sah zuerst nach einem weiterem Plümchenbild aus, aber mit der Schwebfliege kommt es noch besser, als es ohnehin schon ist.
    Hast Dich ja auch mächtig angestrengd und alles mit Handicap.
    Was macht das Knie?
    LG Uli
  • Elisabeth Hackmann 16. Juli 2003, 8:12

    die Blume ist schön, der Rahmen.. ein klein wenig zu quitschgelb..;o)

    LG elisabeth
  • Der Cuxhavener 16. Juli 2003, 5:32

    Ganz schön quitschegelb. Ich finde die Farbe ausgesprochen schön.
    LG Uwe
  • Birgit Reitz-Hofmann 16. Juli 2003, 0:25

    Sehr schön, Dein Ensemble in Gelb.
    lg Birgit
  • Annette Rakowski 15. Juli 2003, 23:16

    @Mario und @Klaus: Danke für Eure Anmerkung, finde es sehr schön, dass ihr auch Dialekt schreibt, Klasse!

    LG Annette
  • Klaus Markhoff 15. Juli 2003, 23:15

    Uuii - dein pic ist aber nicht zu übersehen - yellow!!!
    Un noch e Mick druff!
    Gruß Klaus
  • Mario M. 15. Juli 2003, 23:08

    oor, eh, ich bin der erschte.
    Schöne gelbe Blüte, sumsi Swebfliege.
    Wo ist die Klatsche (für die Sumsi)?
    LG Mario