Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 11

Jörg Flathmann


Free Mitglied, Worpswede

Signalbälle

in Formation. Gesehen in Bremerhaven.

Kommentare 11

  • Jörg Flathmann 12. August 2005, 9:37

    vielen Dank :-)
  • Jochen Rase 11. August 2005, 22:52

    Der Bildaufbau erzeugt eine sehr schöne grafische Wirkung. Sehr gelungen sind auch die Grauabstufungen der Bälle. Gefällt mir sehr.
    VG Jochen
  • Jörg Flathmann 8. August 2005, 22:54

    hehe, vielen Dank für den interessanten Link :-)
  • Stefan Ko. 8. August 2005, 21:23

    Interessant!
    Das hab ich dazu gefunden:
    http://www.dsm.de/wstand.htm
  • Jörg Flathmann 5. August 2005, 8:29

    Sie sind jetzt wieder modern :-)
    Nachdem ich da oben rauf bin und die eigentlich feuerroten Bälle mit einem Kuttenlecker in Sepia umgepönt hab, fand ich sie gleich viel schöner.
    Danke sehr :-)
  • Christa Ho. 4. August 2005, 22:38

    In den 70igern waren solche Korblampen ja mal modern. Wieso setzt man die heutzutage in Bremerhaven zum Zwecke der Kommunikation ein?
    Je länger ich mir Dein Bild anschaue, desto mehr fasziniert mich die Bildkomposition.
    Grüß Dich
    Christa
  • Jörg Flathmann 4. August 2005, 21:26

    Selber Hai, Mario :-)
    Danke sehr :-)
    Du kennst das Ding bestimmt ..

    Liebe Grüße
  • Mario Tietjen 4. August 2005, 21:16

    Hai Jörg,
    klasse Bilddiagonale!- gut getroffen.

    Viele Grüße
    Mario
  • Marie-Luise Kuhlig 4. August 2005, 19:12

    du setzt solche details auch stets ins richtige licht...
    es ist toll und ich bewundere dich, dass du solche details erkennst und den blick dafür hast..ich mag es:-))
  • Jörg Flathmann 4. August 2005, 19:09

    Vielen lieben Dank :-)
    Das lässt mich schon mal kurz erröten *g* .. Naja, Spaß beiseite, Du kennst inzwischen ja auch schon meine Art zu fotografieren. Solche Details mag ich einfach sehr gern. Danke ;-)
  • Marie-Luise Kuhlig 4. August 2005, 19:05

    hallo jörg,
    fantastische aufnahme...die perspektive ist gut...sehr gut..schön ist auch der aufbau der kugeln.ein bild, das nur von dir kommen kann..alles gute luise