Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Mardo


World Mitglied, dem wilden Südwesten

SIGNAL TO NOISE

Ich danke STephan Clausen, der mir heute den "krank zu Hause" Tag (würg) mit seinem gestern gezeigten Pole Transform Plugin "versüsst" hat *fg*
Ich hab das gesehen, ihn gefragt, wie´s geht und Superinfos bekommen (Siehe STephan´s Bild).
Ich hatte echt gedacht, bei dem Wetter kann man nicht zu Hause bleiben und dann war´s doch ein spannender Tag mit diesem Bild, Corel PhotoPaint 12, 154 Ebenen (Objekten) und meinem Computer *fg.

Titel frei nach Peter Gabriel (Mein Held schluchz):
http://www.cdstarts.de/kritiken/Peter%20Gabriel%20-%20Up.html

Ach so: Unschärfen habe ich bewußt eingesetzt oder in Kauf genommen ;-)

STephan´s Bild mit detaillierter Beschreibung, wo man besagtes Plugin (auch PS) herunterladen kann (für alle Interessierten). Ist echt ein nettes Spielzeug.

Hier noch mal für Scroll-Muffel mit zu kleiner Bildschirmauflösung

SIGNAL TO NOISE - 800x800
SIGNAL TO NOISE - 800x800
Stephan Mardo

Für Interessierte die Bauteile aus denen das Bild entstand (der Rest ist Handarbeit):
SIGNAL TO NOISE - DOKU
SIGNAL TO NOISE - DOKU
Stephan Mardo

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz