Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Bohlmann


Free Mitglied, Berlin

Signal

aufgenommen mit einer DSC-P1 / ein wenig digital nachgeholfen / kommentare ?

Kommentare 10

  • Ute Allendoerfer 2. August 2001, 16:25

    hm... jedenfalls ein Hingucker.. aber ohne Rot auch nicht schlecht.. aber mit Rot... nur nicht diesem, vermutlich besser.. meine bescheidene Meinung.. :-)
  • El Fi 1. August 2001, 10:09

    die perspetive ist ungewöhnlich.. und ungewöhnlich gut...

    zum rot ist ja schon einiges gesagt worden... prinzipiell ja, aber mit geringerer sättigung würds mir auch in rot gefallen

    lg
    elfi
  • nickelartist 29. Juli 2001, 22:46

    Das Foto finde ich erstmal KLASSE! Sehr ungewöhnliche, interessante Perspektive... wirklich total ansprechend! Das rot finde ich gar nicht mal so schlecht... gefällt mir eigentlich ganz gut. (Das rot etwas dezenter, dann wäre es besser.) Ein Hingucker ist´s aber unbedingt! :-))
    Gruß, sandra
  • Thomas Bohlmann 29. Juli 2001, 18:04

    Danke für die ganzen Kommentare.
    Ich uploade in kürze wohl auch eine Version ohne Rot.
  • zett42 29. Juli 2001, 0:29

    heftig, ungewöhnliche perspektive - betrachter wird voll ins bild gesaugt, krasses rot - wirkt aber!
    gruß,sascha
  • Hellmut Hubmann 28. Juli 2001, 22:38

    Das Rot ist deftig. A b e r deshalb habe ich mir das Bild angesehen. 'Rot' ist zwar Signalfarbe in fast allen Lebensbereichen, aber dennoch habe ich den Titel nicht verstanden.
    Als Versuch mit ROT lasse ich es durchaus gelten. Mit anderem Titel könnte ich 'durchaus' gegen 'voll' austauschen.
  • Sirko Glaetzer 28. Juli 2001, 22:22

    Tja die Bahn kommt ! Nein so eine ungewöhnliche Sichtweise ist selten. Wirklich gut gesehen. Leider leidet das Bild unter der grellen Farbe. Trotzdem ein tolles Foto .
  • Thomas Bohlmann 28. Juli 2001, 21:51

    ich geb zu das rot ist nen wenig brutal.
    ich wollts halt mal versuchen :)
  • Joachim Kurzke 28. Juli 2001, 21:50

    Da muss ich Franz beipflichten. Du hast ein tolles Foto gemacht, mit dem rot aber etwas übertrieben.
  • Franz Schmied 28. Juli 2001, 21:43

    Hallo Thomas.
    Das Bild ist gut,
    eine tolle Perspektive,
    nur das ROT!
    Das ist grauslich!!!
    servus-franz.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz