Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
619 3

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Signal

an einem S-Bahn Haltepunkt in Leipzig

Kommentare 3

  • Gerhard Kerschke - g.k. 25. Februar 2009, 21:43

    Ich kann nur sagen, wenn ein Sprayer unter die Räder kommt hat er ebend pech, den sie wissen was passieren kann.
    Zum Signal: Das Mastschild (gelb auf Spitze) gibt es eigentlich nur an Ks-Signalen und nicht an Hl-Signalen, aber außnahmen gibt es immer;
    Gruß Gerd
  • Raoul Brosch 26. Mai 2008, 1:23

    Noch dazu bewegen sich die Sprayer im Gleisbett und bedenken scheinbar nicht die möglichen Folgen.
    Ich möchte nicht auf der Lok oder auch nur im Zug sein, wenn da nachts einer auf den Gleisen rumturnt und dabei vielleicht unter die Räder kommt...
  • pewebe 25. Mai 2008, 14:51

    Dass dies bei Tag überhaupt noch wahrgenommen wird bei all den ablenkenden Schmierereien. Ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen Graffiti aber leider ist ein ganz hoher Prozentsatz der Sprayer völlig unbegabt.

    LG
    Peter