Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Signal-Fernsprecher

Signal-Fernsprecher

771 4

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Signal-Fernsprecher

Auch so eine aussterbende Art.
Dieser hier ist schon außer Betrieb genommen, das Schild wurde durchgekreuzt.
Aber irgendwie akzeptiert er es wohl nicht, denn das Kreuz verblasst schon wieder. ;-)

Kommentare 4

  • Bickel Paul 1. September 2013, 21:42

    Ja die sind bereits bei uns ganz rar geworden. Schönes Foto von diesem Telefonhäuschen.
    Gruss Paul
  • hkitti 1. September 2013, 15:11

    Ist alles heutzutage anders geregelt, aber funktioniert es wirklich besser? Dein Foto und der Text dazu ist prima.
    V.G.
    Hans
  • willi 71 1. September 2013, 12:58

    ~böhlen werke? ...ein paar stadionen weiter vor gaschwitz steht an der strecke einer offen und der hörer hängt herraus...wäre auch ein schönes motiev~

    liebgrüß willi
  • Torsten TBüttner 1. September 2013, 12:53

    interessanter, historischer - fernmeldetechnischer Fund!

Informationen

Sektion
Ordner Bahn
Klicks 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-3
Objektiv E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200