Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timmey M.


Free Mitglied, Aachen

sign

das zweite aus der Serie...

no pics, please
no pics, please
Timmey M.

Fotographin: Ilona P.


*ich weiß, eigentlich schon zu spät zum Uploaden...wollt aber heut noch eins aus München uppen :-)

Kommentare 15

  • Antje Kirchhoff 30. Mai 2006, 22:54

    Hier ist der Blick besonders schön. Gefällt mir am besten aus der Serie.


    Cu
  • Silvio S. 13. Januar 2006, 14:37

    oh mal was ganz anderes mag ich, weiß nicht warum manche mit der bea. probleme haben find perfekt so !

    grüße Silvio
  • | Ines | 11. Januar 2006, 22:17

    geil! umwerfend!
  • Ilona P. 11. Januar 2006, 9:56

    na fein! :-)
  • Timmey M. 11. Januar 2006, 9:00

    Hahaa juhuu : habs geschafft,...und das ganz ohne Spyder....bin wieder kalibriert! Yes!
    So, jetzt ab in die Akademie.
    Lg tim
  • Ilona P. 11. Januar 2006, 2:22

    jop - hatte ich befürchtet mit der kalibrierung! :-(
    frag mal ines - evtl. hat michi auch nen spyder - ansonsten schick ich dir meinen.

    n8ti - löni





  • Timmey M. 11. Januar 2006, 0:48

    rechner wieder okay,...calibrierung erstmal weg...muss ma schaun wie ich die wiederkrieg :-(

    nacht zusammen
  • Ilona P. 10. Januar 2006, 23:38

    ich erlaube mir mal flott im namen vom tim zu danken - er kämpft grad mit nem virus an seinem pc erfuhr ich per sms und es wird ne weile dauern ehe sein system wieder läuft und er reagieren kann auf eure comments.

    @thomas - :-) thx.
    @matthias - beleuchtung waren 5 neon-röhren - die knallen ordentlich :-)
    @béné - da wird er sich freuen :-)
    @steve - ja - tat mich nach nem tipp von
    herwig b. bezüglich der krassen bearbeitung erst auch was schwer - hat auch ne weile gedauert ehe ich mit dem ergebnis zufrieden war.
    chris hat mir dabei unterwegs auch geholfen noch - nun kapier ich die arbeit mit "ebenen" endlich auch
    :-)
    an dieser stelle also nochmal dickes dankeschön an xxx und Christian Roosen für eure anregung/hilfe.

    dem tim gefiel die bearbeitung. für ihn ists ja auch beruflich wichtig verschiedene facetten seiner wandelbarkeit zu zeigen.

    lg. ilona




  • Steve T. 10. Januar 2006, 11:08

    Hmmm, Ich finde die Bearbeitung ein bisschen agressiv aber ich kann mit dem Ergebnis leben.

    Grus

    Steve
  • B.B. Passion of Photography 10. Januar 2006, 1:07

    Die Augen ... genialst!
  • Thomas Solecki² 10. Januar 2006, 0:15

    !
  • Timmey M. 9. Januar 2006, 23:57

    @Stefan Danke....auch kompliment meinerseits an die tolle fotographin .:-)
    @Koen thanks a lot :-)
    @Ilona jo,...hab ca 5 Std u 15 Min gebraucht,...naja, war freie Bahn
    @Svetlana da hat die Ilona ganze Arbeit geleistet beim Bearbeiten..hab mir sagen lassen, das war ein hartes Stück Arbeit ;-) danke für die Kompli's zu meinem Part

    Lg tim
  • Ilona P. 9. Januar 2006, 23:53

    ein pic heute aus aachen - eins heute aus münchen - sag mal bist du geflogen? ;-)

    bussi und n8ti - löni
  • Koen Peeters 9. Januar 2006, 23:51

    i prefer this one, nice spontaneous 'smile'...
    fine result in B/W
    +++
  • Stefan Preuhs 9. Januar 2006, 23:50

    schönes gesicht und tolle augen! klasse foto.
    lg
    s.