Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

N-I-C


Basic Mitglied

*sign of life*

ja ich lebe noch und das sehr gut :-)
das redaktionsleben ist superspannend und macht en mordsspass auch wenns ab und zu hergeht wie im bienenhaus. (hmmm...ich glaube ich brauch das sogar irgendwie ;-))
langsam blick ich drüber und durch und ich mag meine arbeit und das ganze team sehr.
wollte mich kurz melden weil ich viele nette fm's und persönliche mitteilungen erhalten habe und mich an dieser stelle für diese bedanken. allen die sich (fälschlicherweise) sorgen gemacht haben kann ich sagen es besteht kein anlass dafür. in ein paar wochen werd ich euch wohl wieder täglich auf die nerven gehen also geniesst die zeit ohne mich!

einfach weil ich den song mag:
http://de.youtube.com/watch?v=3PDZC38doDM

ach ja für alle die das foto gern in farbe hätten hier auch noch:

Kommentare 37

  • steffen s... 28. September 2008, 10:41

    gefällt auch in sw
  • Juan 23. September 2008, 12:22

    ja das farbige ist ja wesentlich besser und gefällt sicher auch allen die im allgemeinen halt nur schwarz sehen können. (da gibt es hier leider zu viele)
    Bei Aldi gibt es jetzt die Farbe für 1.93 per Dreierpack, Lach..

    Aha, bald vergessen, ein tolles Bild..
    LG. Juan.
  • Brad Bryxdale 13. September 2008, 12:56

    schicke bewölkung ...
    ... schöne zeit dir.
    liebe grüße, brad
  • Philomena 11. September 2008, 16:16


    Ein sehr schönes Lebenszeichen,
    freu mich, was von Dir zu sehen und zu lesen!
    LG Dir!
    :)
  • Wera T. 11. September 2008, 15:14

    Schön, daß Dir gut geht, Nic! Soll auch so bleiben!
    Ich nehme das Bunte :-))
    LG Wera
  • ullifotografie 11. September 2008, 10:53

    HI!
    Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß beim Einleben, Einarbeiten und beim Redaktionsleben.
    Auch wenn ich Deine SW-Bilder gern mag, in Farbe ist es einfach nur "sensationell gut"!
    LG
    Uli
  • Herr Wilson 11. September 2008, 10:08

    +++
  • AL Brecht 11. September 2008, 9:38

    es reicht doch oft einfach ein kleines zeichen...wobei dieses schon eine grosse dimension hat :-))
  • Alex der Vikinger 11. September 2008, 7:48

    sw gefällt mir hier klar besser obwohl die Farbvariante auch nicht schlecht ist. Schön, mal wieder was von dir zu hören.
    Lg Alex
  • Porky58 11. September 2008, 7:10

    Feine Stimmung .... !!!
    Schön, dass es Dir gut geht .... so eine "Auszeit" tut dann doch auch mal gut .... :-)
    lg, Ronny
  • el len 11. September 2008, 6:55

    Das freut mich sehr, das es so richtig gut läuft! Es muss doch auch mal gute nachrichten geben ,-))
    lg ellen
  • Der Michel aus... 10. September 2008, 23:44

    !
  • bakmak 10. September 2008, 22:36

    mags sehr in SW
    schön was von Dir zu lesen und zu sehen
    Und noch schöner zu wissen, dass Du mitten im Leben steckst und dass es Dir gut geht ;o)))
    LG
    petra
  • Norbert H. 10. September 2008, 22:23

    Schön von Dir zu hören..., äh, zu lesen....
    Und so
    :-))))))))

  • Fritz Degen 10. September 2008, 22:23

    Freut mich sehr, wieder was von Dir zu sehen!
    Viel Vergnügen noch beim fleissigen Arbeiten.
    LG Fritz
  • N-I-C 10. September 2008, 21:48

    @heike
    dankeschön und ich hoffe wir sehn uns bald mal wieder.

    @all
    gute nacht und bis die tage irgendwann :-)
    lg nic
  • | Heike | 10. September 2008, 21:43

    Nimm Dir weiterhin die Zeit, die Du für Dich brauchst.
    Das ist völlig menschlich!
    Wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg.
    lg von Heike
  • N-I-C 10. September 2008, 21:42

    @christian
    ja ich dachte das selbe von wegen hügeln aber ich war echt baff was da sich am himmel abgespielt hat. es hatte echt weltuntergangstimmung und solche wetterszenen mag ich total :-)
  • Christian Borchers 10. September 2008, 21:35

    schön, das es Dir gut geht, Nic.

    Die S/W variante des Bildes gefällt mir besser, die Berge kommen besser zur Geltung und werden nicht von der Farbe erschlagen.
    Hätte den Hügeln vielleicht ein Tickchen mehr Platz spendiert.

    Gruß
    CB
  • N-I-C 10. September 2008, 21:31

    @m. black
    danke dir :-)
    @matthias
    das foto ist schon zwei jahre alt aber ich habs irgendwie übersehn und beim rechner aufräumen hab ichs heut entdeckt ;-)
    @anke
    danke dir sehr weil die anmerkungen sonst gehn eher in die persönliche wie die bildtechnische richtung ;-)
  • Anke Viehl 10. September 2008, 21:28

    Da ich Farben liebe, gefällt mir hier die farbige Variante besser, aber insgesamt (so oder so) ein herrlicher Anblick.
    lg
    Anke
  • Matthias Schotthöfer 10. September 2008, 21:18

    Hast nix verlernt in den letzten Wochen!
    Wunderschönes Foto mit klasse Bearbeitung!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Matthias
    p.s. freue mich daß es Dir gut geht und wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit!
  • M. Black 10. September 2008, 21:06

    wie schön, wieder ein foto von meiner lieblingsschweizerin *freuiiii ...
  • N-I-C 10. September 2008, 21:03

    @tom und mario
    vor dem scharnitz wochenende sah ich das inserat und da hoffte ich schon ;-)
    thanx :-)
  • Mario C. 10. September 2008, 21:00

    immer weiter so und gut das es dir spass macht !


    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wolken und so..
Klicks 1.848
Veröffentlicht
Lizenz