Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
522 17

Hans Palla


World Mitglied, München

Sigmundskron

Bei Bozen - Blindaufnahme aus dem Auto.

Sicherlich für Euch eine simple Ansicht - mehr ist es ja auch nicht. ;o))
Die Festungsanlage ist jedoch ein wichtiges politisches Symbol für die Südtiroler - auch deshalb zeige ich das Bild gerne.
Besonders für Reinhold Meßner auch wichtig geworden. ;o))

Mehr Infos dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sigmundskron
http://de.wikipedia.org/wiki/Silvius_Magnago

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 2.80 - 1/1000 s - 13.05.2008 - 14:15:59 h

In FR:

Kommentare 17

  • Francesco Liberti 22. Mai 2008, 0:14

    +++++++++++++++++++++
  • wosai 20. Mai 2008, 21:08

    Toller Gegensatz (auch grafisch!) zwischen den Leitplanken der alten Burg (Sigmundskron) und dem blauen Gantkofel! Sogar die Wolken spielten mit. :-)
    Servus, Wolfgang
  • Christiane B 20. Mai 2008, 16:48

    Also ich mag´s :-)
    ich bin auch so ein " ausdemAutoknipser" ;-))
    LG von Chrissy
  • Charly Charné 20. Mai 2008, 15:07

    Superfein auch wenns hängt :-)))))
  • perobi 20. Mai 2008, 13:49

    Simple Ansicht mit ganz guter Wirkung..;))

    Messner´s Museen habe ich mir auch schon angeschaut, auch wenn ich mich lieber etwa 1500 Meter höher aufhalte,...da ist nicht sooo ein Gedränge...;-))

    LG, Rolf
  • Belfo 20. Mai 2008, 13:21

    Sehr grafisch durch die Leitplanke ... :-)

    Gruß Hans
  • RonaldJ 20. Mai 2008, 10:27

    Ein sehr vertrauter Anblick, wenn man öfter mal auf der Brennerautobahn unterwegs ist.
    Vg Ronald
  • Claire Laira 20. Mai 2008, 9:55

    Perfekte perspektive!
    LG Claire
  • Alexandra Schmidt 20. Mai 2008, 8:34

    sehr ansprechend präsentiert !!
    lg ALexa
  • Ushie Farkas 20. Mai 2008, 8:28

    Nee,simpel ist die Ansicht wirklich nicht - sie ist grafisch ein absoluter Hingucker! LG Ushie
  • Annette Ralla 20. Mai 2008, 7:22

    Das es eine aus dem Auto gemachte Aufnahme ist sieht man dem Foto nicht an. Die Leitplanken geben hier ein reizvolles Gestaltungsmittel ab und zusäätzlich liegt die Burg sehr schön vor den "blauen Bergen"!
    LG Annette
  • Alexander R 20. Mai 2008, 7:09

    sogar die Leitplanke paßt hier irgendwie in´s BIld, Bildaufbau und Präsentation gefallen mir
    LG Alexander
  • Christine L 20. Mai 2008, 6:59

    oh ist das schön....:-)
    ciao
    christine
  • Jensmens 20. Mai 2008, 6:57

    Starkes Bilde, gute Info!
    VG Jens
  • Hans Palla 20. Mai 2008, 6:55

    Hi Marion, hi Gabi! ;o))

    Aus zahntechnischen Gründen ;o)) bin ich etwas behindert, werde meinen "Pflichten" aber bald nachkommen.

    Ciaoo! hans