Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
_ Siglinde Koch-Sembdner _

_ Siglinde Koch-Sembdner _

2.049 3

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

_ Siglinde Koch-Sembdner _

an der Harfe

Harfenkonzert zugunsten der Alten Kirche in Güls (Koblenz)


VR70-200mm//2,8 (bei 70mm)….……….iso 5000……………..f2,8………….…1/125

Siglinde Koch-Sembdner
Siglinde Koch-Sembdner
wovo

Kommentare 3

  • Klaus Boizo 28. Juni 2011, 0:57

    stark. so eine harfe ist ein fotogenes instrument....in dem fall folgt diese, wenn auch dicht, der spielerin.
  • wovo 27. Juni 2011, 21:27

    Oh ja, es war wirklich sehr ruhig und besinnlich.
    Und ich hatte immer einen Schreck, wenn die die Kamera mal auslöste - ich hatte das Gefühl - den Spiegelanschlag hört man noch in der letzten Reihe ....
  • Birgit Pittelkow 27. Juni 2011, 21:24

    so ein Harfenkonzert stelle ich mir ganz still und besinnlich vor und somit sehr schön, das hätte ich mir wohl auch gerne angehört.
    LG Birgit