Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Wilms


Free Mitglied

sightseen

Mal wieder eine Spielerei von mir, und nein ich höre sicher nicht auf mit dem basteln*g*
Also wie immer tips und konstruktive Kritik immer gerne gesehen

Kommentare 2

  • Martina Wilms 18. März 2005, 14:49

    hast recht sah bei mir irgendwie anders aus, mal schauen ob ich es noch bearbeiten kann bevor ich verschwinde
  • Alex Schramm 17. März 2005, 19:31

    Hab eigentlich gar nicht viel zu meckern. Gefällt mir. Im Thumb dachte ich erst es wäre eine Poser-Figur. ;-) Das einzige Manko: Ich finde die Haare oben am Hinterkopf - genauer gesagt den Übergang zum Hintergrund zu weich.

    Lg
    a.