Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sightseeing macht durstig ...

Sightseeing macht durstig ...

457 14

Sightseeing macht durstig ...

...dachte sich das Fohlen im Monument Valley und bediente sich bei seiner Mama.

Kommentare 14

  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 19. November 2007, 16:11

    an alle die es wissen wollen, die hier photographierten Pferde sind echte Wildpferde.

    Gruß Elke
  • René Goos Fotografie 30. August 2007, 21:47

    Sehr schöne Aufnahme einer tollen Kulisse.
    Die Farben sind einfach toll.

    LG Nadine und Rene
  • Henk Auwema 30. August 2007, 20:36

    Mother and child in perfect surroundings

    Henk
  • Marco der Günni 30. August 2007, 13:01

    Ist ja wie aus ne'm Karl May Film , die Pferdchen passen da gut hin .
  • Marco Schweier 29. August 2007, 19:46

    Da ist es ja noch richtig grün! Eine tolle Szene, mich hat damals das Monument Valley auch extrem beeindruckt.
    Ja, wo ich gerade Reinhards Kommentar lese, glaube das wäre eine gute Idee.
    Gruss Marco
  • Reinhard... 29. August 2007, 18:28

    Tolle Kulisse, klasse Szene ;-)

    LG
    Reinhard
    ps. ich hätte es vielleicht unten enger geschnitten.
  • Michael Ledermüller 29. August 2007, 18:08

    Tolle Naturaufnahme. Diese zwei müssen sich ja in so einer beeindruckenden Naturkulisse wohl fühlen.
    Gruß Michael
  • Frank 1887 29. August 2007, 17:23

    gefällt mir. Sehr schönes Foto!!!
    lg Frank
  • Maren Arndt 29. August 2007, 17:16

    Navajo Horses?
    Als ich im vergangenen Frühling dort war, waren die Pferdchen nur noch Haut und Knochen, das sah schlimm aus, z.T.

    Viele Grüße
    Maren
  • Martina Bie. 29. August 2007, 13:39

    ! das ist mal eine ganz andere stimmung aus diesem areal! gleich wirken die steinernen zeugen viel lebendiger... fein!
    lg martina
  • Sabine Schlaak 29. August 2007, 13:36

    Hallo Martin, schönes Foto .... ich denke noch besser mit mehr Beschnitt obern, re. u. unten. l g Sabine
  • Stefan Giehl 29. August 2007, 13:08

    Wildpferde?

    Schön das Du sie hier vor dieser prachtvollen Kulisse in Dein Bild eingebaut hast.
    Gruss, Stefan
  • ...klee 29. August 2007, 12:48

    Wunderbare Szene vor einem sehr schönen Hintergrund. Was sind das für Pferde - sind sicher keine wildlebenden - obwohl ich keinen Zaun sehe...
    ... klee
  • regineheuser 29. August 2007, 12:47

    Das ist ja eine wunderbare Aufnahme!!
    klasse... und das in so wunderbarer Natur!

    Liebe Grüße
    Regi