Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dampfer96


Pro Mitglied, Oberkrüchten

Sightseeing für kleine Gruppen

Aufnahme: 29.07.2008 im Technik Museum Speyer

Kommentare 4

  • Reiner Dörrenbach 29. März 2015, 21:51

    Was es nicht alles gibt! - Habe ich leider bei meinem Besuch ein Jahr später nicht gesehen...
    Grüße, Reiner
  • Mathilde Flückiger 2. November 2014, 23:06

    Ja es ist jammerschade dass die Fahrzeuge zu nahe bei einander stehen. Immer hat man Abschrankungen mit drauf.
    Schweizer Güsse mathilde
  • Dampfer96 14. September 2014, 12:36

    an Oldie-Freak: Danke für Deine Anmerkung. Leider ist das Museum mit Exponaten absolut vollgestopft. Ich hätte gerne noch andere Perspektiven im Bild festgehalten.
    LG Norbert
  • Oldie-Freak 14. September 2014, 9:29

    Absolut verrückt. Was hat man dem Kleinen schon alles an Umbauten zugemutet, aber das hier toppt alles, finde ich. Dieses Bild erfreut mich langjährigen Mini-Fahrer sehr! Gruß Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Morris Skurril
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 17-85mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 400