Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia W.


Basic Mitglied, Scharnstein

Sightseeing

Der Titel kommt daher, dass dieses Foto vor dem Brandenburger Tor gemacht wurde - und ich ungefähr doppelt so viele Fotos von dem niedlichen Hund als von allen (anderen) Sehenswürdigkeiten in der Umgebung gemacht hab. Aber ist das nicht zumindest ein klein bisschen verständlich? ^^

Auf jeden Fall wollte ich euch diesen Hundeblick nicht vorenthalten, auch wenns jetzt kein außergewöhnliches Foto ist .... mir hat es auf jeden Fall den Tag gerettet. ;-)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 32.0 mm
ISO 100