Anne G.


Premium (Complete)

sightseeing

auf island. die sehenswürdigkeiten islands habe ich mir natürlich auch angesehen - und wie man sieht, haben das noch andere getan. ;)
(historischer torfhof in laufás)

Kommentare 25

  • Günther Ciupka 30. August 2007, 22:17

    der himmel ist so schön.
    hg
  • Georg Götz 30. August 2007, 18:01

    Was für eine Dramatik die der Himmel hier ins Bild bringt.
    Man könnte fast meinen gleich bricht wein Sturm los so tief hängen die Wolken... aber das bisschen Blau über den Häusern vertreibt schnell die Befürchtung wieder und man kann in aller Ruhe die Häuschen bestaunen.

    Hervorragende Aufnahme und perfekte Umsetzung.

    LG
    georg
  • Mara T. 29. August 2007, 20:25

    Scheint ja wirklich toll und erlebnisreich gewesen zu sein.
    Sehr schön diese Häuschen, die gewählte Perspektive und vor allem das Licht und die Wolken. Die sehen geradezu aus, als ob sie direkt über den Dächern hängen.
    LG Mara
  • Christian Knospe 29. August 2007, 9:51

    wunderbare kontraste

    gruß chris
  • Renate Möller 29. August 2007, 9:36

    Ja, Island ist eine Reise (bei mir schon 3) wert.
    Schöne Aufnahme, ungefähr der gleiche Standpunkt wie bei einem meiner Favoriten :-)
    auf wunsch...
    auf wunsch...
    Johann Bernreiter

    LG Renate
  • Norman Preißler 28. August 2007, 23:06

    Mag ich!

    LG, Norman
  • † Ernst Hobscheidt 28. August 2007, 20:56

    ein super schönes Foto.
    Gruß
    Ernst
  • herbert c. 28. August 2007, 18:25

    wunderschön - auch gerade in schwarz / weiss
  • Anne G. 28. August 2007, 14:43

    @günter london: ich musste etwas grinsen...hoffentlich lesen "die beiden personen in der seltsamen grautönung" deinen kommentar nicht ! ;))) das war schlicht ein etwas älteres paar, das sich die nasen an den scheiben platt drückte, weil der museumshof schon geschlossen hatte und sie sich das innere der torfhäuser anschauen wollten.dass sie so "seltsam graugetönt" aussehen, liegt wohl an den farben der kleidung der beiden. lg, anne
  • Reinhold Bauer 28. August 2007, 14:32

    die dramatische wolkenformation rundet den gelungenen bildaufbau aufregend und doch stimmig ab.die beiden personen sind das i-tüpfelchen ( bissle kontrast fehlt da)
    lg reinhold
  • spiccla 28. August 2007, 9:37

    Stark! In S/W kommt´s klasse!
    lg claudia
  • Nico Uhlig 28. August 2007, 9:07

    Klasse Aufnahme!
  • christine humer 28. August 2007, 8:46

    sieht irgendwie unecht aus
    aber fällt auf
    lg christine
  • Anla 27. August 2007, 22:53

    Da war ich auch, die Kirche fand ich besonders schön, sehr gut in s.w.
    L.G. Angelika
  • † Trude S. 27. August 2007, 22:36

    schnuckelige Puppenhäuschen, so sehe ich sie :-))
    Vermutlich nur noch touristisch genutzt.
    Dieses SW ist superschön !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner iceland
Views 2.863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz