Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Siggi der Höllenschmied...

Siggi der Höllenschmied...

1.056 2

Torsten Scheib


Free Mitglied, Ludwigshafen

Siggi der Höllenschmied...

...oder: Thermitschweisser @ work.
Musste dem Herrn leider das Toupet etwas anschneiden, da ich sonst zu sehr mit dem Halogenstrahler über seinem Kopf in konflikt geraten wäre.

Kommentare 2

  • Torsten Scheib 23. April 2008, 6:26

    Danke für die Anmerkung Veronika,
    Ich hab mir das mit dem unten etwas mehr abschneiden grade mal durch den kopf gehen lassen. Der gedanke war ursprünglich das schienenende in der ecke auslaufen zu lassen, allerdings wäre es bestimmt auch nett anzusehen wenn ich die beiden führungsrollen der schleifmaschine als untere bildkante wähle, das wären etwa die beiden zentimeter die du ansprichst. Muss ich mal ausprobieren ^^
  • Nike S. 22. April 2008, 19:21

    Tolle Stimmung und schönes Licht - das Bild gefält mir sehr gut.
    Vielleicht könnte man den Kontrast noch ein kleines Bisschen erhöhen und eventuell die untersten 2 Zentimeter noch wegschneiden (das würde vielleicht noch mehr davon ablenken, dass der Kopf ein bißchen abgeschnitten ist)? Nur so als Denkanstoß - mir gefällt das Bild auch so sehr gut.

    Lg,
    Veronika