Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
277 2

Carmen1003


Free Mitglied, Sachsen

Siesta zu zweit

Maxi und Moritz haben es sich auf der Couch gemütlich gemacht
und genießen zusammen die Mittagsruhe -
bevor es dann gemeinsam wieder über Tische und Bänke geht.

Kommentare 2

  • Carmen1003 21. Oktober 2014, 16:39

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu diesem Bild - und ich gebe Dir natürlich 100%ig Recht. Die BildQUALITÄT ist alles andere als toll. Jedoch habe ich für die Galerie bewusst auch ein solches Bild gewählt, weil ich auch damit meine Meinung demonstrieren möchte, dass ich die Qualität eines Fotos nicht ausschließlich bzw. nicht in jedem Falle nach der "Kunst der Technik" definiere. Mitunter, gerade bei "bewegten" Szenen, gibt es Momente, die nicht die Zeit für die entsprechende Kameraeinstellung zulassen - da ist man einfach nur froh, die Kamera überhaupt gerade griffbereit zu haben. - Momente, die sich nicht wiederholen lassen, die unwiederbringlich sind. Und da darf ein Bild meiner Ansicht auch mal verwackelt oder unscharf sein - schön ist es trotzdem. :-)
  • Tomas61 21. Oktober 2014, 13:14

    Schade, dass die Bildqualität nicht die Allerallerbeste ist... ; o)
    ... aber das Motiv... die Szene an sich... ist allerliebst! :o))
    LG Tomas

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S2950
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 23.6 mm
ISO 800